Howrse
-
-
hab ein neues Ziel: Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen
Habt ihr ne idee wie ich das anstellen soll. normalerweise gewinnt man doch immer mehr,... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab ein neues Ziel: Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen
Habt ihr ne idee wie ich das anstellen soll. normalerweise gewinnt man doch immer mehr,...Einen mit niedrigem Preisgeld suchen und dann letzter werden....
Ist aber echt nicht leicht....
-
nun hab ich das Ziel: Unter den ersten 1000 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter).
Fast ein Ding der Unmöglichkeit für mich :/ -
Zitat
Ich hatte schon mit 40 Losen nur Mist ^^
Lass mir doch meine Illusion
Für mich sind 10 Lose viel -
Zitat
nun hab ich das Ziel: Unter den ersten 1000 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter).
Fast ein Ding der Unmöglichkeit für mich :/beglückwünsche ganz ganz viele die meisten beglückwünschen zurück so schaffst du es in der beliebtheits rl.
Such dir irgendein midi und schau wer als letztes ihn beglückwünscht hat wenn es nur ein paar min. her ist gehts los ihn beglückwünschen dann von ihm den letzten und so weiter.
-
-
Zitat
Ja klar, der bleibt jetzt 30 Tage drin. Halte sie in Ehren, die ist etwa 20mal soviel wert
Danke schön
-
Mein nächstes Ziel: 1,20 GP durch spielen mit einem Kameraden dazu gewinnen.
Habe jetzt einen Fohlenspielplan gegoogelt, aber da steht dass man unbedingt einen Salzleckstein braucht.
Den bekommt man ja nur wenn man das Fohlen in die Box oder auf die Weide stellt und ihn findet.Aber mein Fohlen kann ich ja erst mit 6 monaten in einem RZ anmelden, wo ich es dann in Box/weide stellen kann um den Stein zu finden. Und ab 8 Monaten geht der Plan schon los. Also muss man theoretisch den Stein an dem einen Tag finden? Das geht ja gar nicht
-
Zitat
Mein nächstes Ziel: 1,20 GP durch spielen mit einem Kameraden dazu gewinnen.
Habe jetzt einen Fohlenspielplan gegoogelt, aber da steht dass man unbedingt einen Salzleckstein braucht.
Den bekommt man ja nur wenn man das Fohlen in die Box oder auf die Weide stellt und ihn findet.Aber mein Fohlen kann ich ja erst mit 6 monaten in einem RZ anmelden, wo ich es dann in Box/weide stellen kann um den Stein zu finden. Und ab 8 Monaten geht der Plan schon los. Also muss man theoretisch den Stein an dem einen Tag finden? Das geht ja gar nicht
Den Stein gibt es nimmer... Scroll mal weiter runter da ist ein neuer....
Momentan geht das nur nicht weil es zu kalt ist....
-
Oh ok. War schon richtig verzweifelt
Da steht aber auch einer extra für die Winter monate.
-
hab das ziel mit dem 1,20 GP auch heute geschafft. geht schon.
habe jetzt das ziel: Einem am 10.07.2010 geborenen Pferd einen Apfel geben. jemand ne idee???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!