Howrse
-
-
Dankeschön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade mein Konto halbiert und ein Einhornhengstfohlen gekauft Wenn ich dann morgen meine reservierte Stute auslösen kann versuch ich mich mal in der Einhornzucht und bin dann fast pleite
-
Wieso kaufst du denn einen Hengst? Ein Decksprung wäre doch viel billiger gewesen hätte dir sogar einen für 500 vom Zwillingsbruder meiner Stute anbieten können.
-
Hab mir gedacht wenn ich den gut trainiere kann ich den vielleicht selber zum decken nutzen und anbieten oder war der Grundgedanke falsch ?
-
Das lohnt nicht, bis der bei nem BLUP von 100 ist, ist er mindestens 10 Jahre alt. Und unter 100 decken die meisten nicht. Außerdem müsste das GP annähernd Markt GP sein und dazu muss man echt dranbleiben. Also nur was für Leute, die sich da echt reinhängen.
-
-
ich würd den Hengst zu ner Stute machen. Oft ist man langsamer mitm aufziehen der Pferde, als was dann schon in den Deckaktionen drin steht ( besseres GP usw..)
Hab letztes ein Schnäppchen beim Einhorndecken gemacht..500eq obwohl es mit enere der besseren Pferde waren, die angeboten wurden..leider wurde es mal wieder kein Einhornfohlen..soll wohl nicht sein
-
Und Training allein reicht nicht. Für BLUP 100 braucht es trainieren, 20 Siege und ein Alter von 10 Jahren mindestens. 10 Jahre = 60 Alterungen mindestens; 20 Siege sind ca. 5 Alterungen (wenn alles gut klappt und Möhren, Mash und Rüben sowie Bonusdinge im Überfluss da sind), Austrainieren ca. 40 Alterungen.... und wenn Du das nicht in einem Tag machst, dann ist das GP schon wieder unter Markt.
Ach ja, und wenn Du es schaffst, dann deckt er nur wenige Tage bis er unter Markt GP ist...
-
Vor allem ist das gekaufte Fohlen deutlich schlechter als meine Stute. Wenn du erfolgreich züchten willst, würde ich immer schauen dass z.B. der Hengst besser ist, damit auch das nächste Fohlen besser wird.
Ich habe jetzt gerade zwei Hengstfohlen mit 67 Sternen, die sind in der Rangliste immerhin unter den ersten 500. Das zu erreichen, hat mich jetzt ein halbes Jahr Hörnchenzucht gekostet.
-
Ich sags ja, ich hab echt noch keinen Plan in dem Spiel
OK, dann wirds halt ne Stute, danke Euch. -
Klappen die notwendigen Siege bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!