Howrse
-
-
Ich finde es doof, dass der Markt GP so schnell steigt. Wie schon gesagt wurde ich komm mit dem Aufziehen nicht hinterher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hörnchenzucht ist eh so eine Sache. Das Fohlen muss ja erst mal ein Hörnchen werden
-
Zitat
Hörnchenzucht ist eh so eine Sache. Das Fohlen muss ja erst mal ein Hörnchen werden
Das stimmt wohl
-
Zitat
Das stimmt wohl
Hörnchen züchten ist doof
-
Ich bin ganz stolz auf mein erstes gepimptes Pferd <3 Das war das Fohlen von Chrissilein_79
-
-
Zitat
Ich bin ganz stolz auf mein erstes gepimptes Pferd <3 Das war das Fohlen von Chrissilein_79
Ist super geworden, Glückwunsch! Auch die Fohlen sind toll
-
Boooah, schöööön! Wie kriegt Ihr die immer so gepimpt?
-
Zitat
Boooah, schöööön! Wie kriegt Ihr die immer so gepimpt?
Ist gar nicht so schwer, Du brauchst ein gutes RZ (mind. 58er RS) und ganz wichtig Wasser der Jugend.
Das Fohlen muss gute Anfangsfähigkeiten haben (also getränt sein), bei Andalusiern sollten die AF zur Zeit bei 440 liegen. Der GP muss natürlich auch hoch sein.
Ach so, und man braucht (noch) einen Kameraden für 60 Zusatz-FKs.
Mit 2 Jahren muss jede Reitstunde gemacht werden bis 25 Jahre. Alle Fähigkeiten müssen komplett austrainiert weren (also fett gedruckt sein).
Es ist natürlich hilfreich, wenn man soviele SMGs wie möglich auf das Pferd packt, das macht es einfacher. -
OK, das ist ja ganz schön viel Arbeit
-
Joahhh, am Anfang dauert es schon recht lange, aber irgendwann hat man den Dreh raus.
Ich brauch für einen Pimp ca. 2-3 Stunden, das geht.
Aber ich könnte nicht ohne Pause pimpen, da werd ich bekloppt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!