Howrse
-
-
Zitat
Ist super geworden, Glückwunsch! Auch die Fohlen sind toll
Dankeschön :) Vor allem das 440er Fohlen hat mich überrascht
Ich hab jetzt eeeewig gebraucht, vor allem hatte ich nicht viele Alterungspunkte so dass ich mir noch die Arme besorgen musste. Teure Sache
Ist einfach sauschwer, mit ihr Schleifenwettis zu bekommen, aber immerhin kenne ich mittlerweile die anderen Pimps die ständig teilnehmen, so kann ich selektieren wo ich nicht mitzumachen brauche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieviele Alterungspunkte haste denn dafür gebraucht? Meins is noch ein Baby
Ich hab so keinen Plan von Howrse und ich glaube ich bleibe auch dabei. Ich war schon froh mal meine Fähigkeiten mit Kameraden verbessert zu haben, vom richtigen trainieren habe ich noch 0 Plan! Hatte nen Trainingsplan gefunden in dem stand jeden Tag 2- 3 Reitstunden. ABer man kann doch nur eine machen.
Also wenn jemand mal nen guten Trainigsplan hat für Andalusier und Araber bitte immer her damit
-
Ich habe mir irgendwann Morpheus Arme geholt, mit denen kann man ja umsonst altern... Wenn ich welche gebraucht hätte, wären es nach meiner Rechnung 360 Stück. Da ein Pimp Wasser der Jugend braucht altert es immer nur 1 Monat und nicht zwei. Ausserdem habe ich mit 24 Jahren noch 20 Wolkenfetzen gegeben, dann ist es nochmals 5 Jahre jünger.
Plan kann ich dir keinen bieten, war mein erster Pimp und habs nur nach Gefühl gemacht. Hätte ich ein besseres Reitzentrum gehabt, wäre sie noch besser geworden.
-
Will gar nicht pimpen sondern nur ganz normal gut trainieren.
Ich probier einfach weiter rum.
Ich hätte so gerne einen Merkur, aber ohne Pässe keine Füllis, ohne Füllis kein Merkur, ohne Merkur keine Pässe. Blöder Teufelskreis
-
JessesGirl: Bekomme ich nicht noch einen Strahl des Helios von dir?
-
-
Der liegt seit Montag früh in der Tauschbörse bereit
Hast noch 11 Stunden Zeit ihn anzunehmen, danach muss ich ihn nochmals einstellen weil der ja nur 3 Tage drin bleibt
-
Zitat
Der liegt seit Montag früh in der Tauschbörse bereit
Hast noch 11 Stunden Zeit ihn anzunehmen, danach muss ich ihn nochmals einstellen weil der ja nur 3 Tage drin bleibt
Oh tut mir leid - bin doof. Hab falsch geguckt. Dankeschön
-
Kein Problem ^^ Hatte auch nicht mehr daran gedacht nachzuschauen, ob der schon weg ist oder nicht
-
Zitat
wieviele Alterungspunkte haste denn dafür gebraucht? Meins is noch ein Baby
Ich hab so keinen Plan von Howrse und ich glaube ich bleibe auch dabei. Ich war schon froh mal meine Fähigkeiten mit Kameraden verbessert zu haben, vom richtigen trainieren habe ich noch 0 Plan! Hatte nen Trainingsplan gefunden in dem stand jeden Tag 2- 3 Reitstunden. ABer man kann doch nur eine machen.
Also wenn jemand mal nen guten Trainigsplan hat für Andalusier und Araber bitte immer her damit
ich richte mich eigentlich immer nach dem Plan hier:
http://howrsesos.forumieren.co…iningsplan-auch-fur-pimps
damit fahr ich eigentlich am besten :)
-
Ja nach dem hab ich gestern auch angefangen.
Hat mir jemand bitte ein Wasser der Jugend für meine Stute von Chrissilein? Könnte die Büchse der Pandora bieten z.B. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!