• oki, mal unfachmännisch: ich trainier immer nur Trab und Gallopp bis Haken ist, dann geh ich auf Turniere in Dressur. Da hab ich dann Turniere mit niedrigem Level (Primärfähigkeit Dressur ist ja noch unten) und damit auf Grund der guten Werte in den weiteren notwendigen Fähigkeiten (Trab und Gallopp) hab ich dann recht gute Chancen auf die 20 Siege.

Ansonsten kann man mit Schleifchen nichts Lohnendes anfangen, oder? Weil Schleifen zu gewinnen ist schwer, aber die 20 Siege kriegt man so.

Immer erst Energie möglichst weit runter verbrauchen (auch mit mehrfach trainieren, statt x Stunden am Stück), weil Streicheln und Füttern bringt je mehr Energie je weiter sie unten ist. Bei Tränken, Striegeln, Rübe, Karotte und Mash ist es egal wie hoch der Energiewert ist, das bringt immer gleich viel.

Reitstunden nehm ich von Anfang an mit, wenn irgend möglich, weil die FK sonst "weg" sind.

Um 22 Uhr ist Ruhe und mindestens 20 % Energie, sonst fängt man am nächsten Tag umso weiter unten an.

Spielplan hab ich sonst keinen.

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,
      hab mich aus Langeweile und zum reinschnuppern auch mal angemeldet, muss mich da erstmal noch durchfuchsen.
      Auf den ersten Blick siehsts etwas kompliziert, aber ist irgendwie auch ganz lustig. Nur leider dauerst ja bis man alle Dinge dort machen kann.
      Ich glaube ich grabe mal meinen alten Furry Paws Account wieder aus.
      Kennt/Spielt das wer von euch auch? Ist sowas ähnliches, nur halt mit Hunden.

• Zitat

Gibts so nen Plan auch für Araber?

Hab eben mein Hörnchen von JessesGirl gekauft. Vielen lieben dank, dafür bekommt die Stute den Namen JessesGirl :D

Also ich nehm den auch immer für Araber :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!