• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich hätte auch gerne ein Konik, leider sind meine Pässe aufgebraucht und welche zu kaufen kommt überhaupt nicht in Frage. Schade.
      Immerhin habe ich das Chincoteague letztens kaufen können. Ich muss schon sagen, diese "reservierte Käufe" Aktionen ist schon gut um die Leute zum Pässe-kaufen anzuregen, aber ich bleibe trotzdem hart, lieber höre ich auf zu spielen :p

• Zitat

Ich hätte auch gerne ein Konik, leider sind meine Pässe aufgebraucht und welche zu kaufen kommt überhaupt nicht in Frage. Schade.
      Immerhin habe ich das Chincoteague letztens kaufen können. Ich muss schon sagen, diese "reservierte Käufe" Aktionen ist schon gut um die Leute zum Pässe-kaufen anzuregen, aber ich bleibe trotzdem hart, lieber höre ich auf zu spielen :p

Ich seh es auch nicht ein, Pässe mit echtem Geld zu kaufen

• Grundsätzlich gegen solche Aktionen bin ich aber nicht, die müssen ja auch damit irgendwie ihr Geld verdienen. Deshalb ist ganz gut wenn es welche gibt die dafür auch Geld ausgeben. Aber wie gesagt ich würde lieber aufhören zu spielen als Geld dafür auszugeben (ok, bis auf den einen Pass für 0.99€ per Handy :ops: :D )

• Mir gehts genauso, ich habe noch nicht mal einen Pass und würde niemals auf die Idee kommen mir welche zu kaufen!
      Ich finde es auch ein bisschen schade, dass bei solchen Aktionen die neuen Mitglieder irgendwie benachteiligt sind.

• Ich hatte damals als ich noch gespielt hab immer so um die 50-80 Pässe, und es kamen immer mehr dazu, hab mir öfter was gekauft für Pässe, aber keinen einzigen Pass bezahlt.

• Pferde mit über 30 Jahren sterben lassen und in den Himmel schicken. Das geht relativ gut nebenbei, wenn man Pferde hat die nur fürs sammeln der Alterungspunkte gehalten werden. Irgendwann werden die 30 und dann ab dafür.

• Ich hol mir kein Wildpferd, ich mag die nicht und finde die unnütz :ops:

Pässe kann man ganz gut verdienen , es gibt Zeiten da nag ich auch net am Hungertuch :D

Ich mach jeden tag meine apler so kommen immer passis rein.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!