Howrse
-
-
CaroSunny: Doch, einfach jeden Tag kurz striegeln, tränken und wenn sie im RZ sind auf die Wiese stellen.
An Alle:
Hat mir jemand Wasser der Jungend, Chronos Zeitgeber und ggf. Morpheus' Arme?
Habe mir ein Lusitanofohlen geholt und würde das am Wochenende gerne pimpen, kann aber nicht mehr in die Tauschbörse. Würde am Montag dann den Tauschgegenstand schicken.Habe folgendes im Angebot:
Schwarze Orchidee
x 13Büchse der Pandora
x 8Krösus' Schatz
x 6Apollo-Leier
x 4Liebkosung von Philotes
x 3Plutos Pergament
x 2Strahl des Helios'
x 2Achillesferse
x 2Medusas Blut
x 1Stein der Weisen
x 1Den Stein gebe ich nur für Morpheus Arme her, da ich den später wieder brauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich da neulich abgemeldet. Hatte Araber gezüchtet, bin aber über die Aufgabe mit einem der Hundert beliebtesten RZ's nicht drüber gekommen.
-
Gute Pferde züchten und die Fohlen verkaufen
Pferde aufpimpen und diese verkaufen.
Und nicht zuletzt,Pferde über 30 sterben lassen! -
Aber einigermaßen gute Pferde über 30 lässt man doch nicht sterben oder ?
-
Entweder sterben oder Stein der Weisen, weil sie ab 25 Jahren ihre Fähigkeiten langsam wieder verlieren. Nur mit dem Stein nicht.
-
-
Mhm, OK. Mein allererstes Pferd hat am Anfang den Stein der Weisen bekommen, dann hat sich das erledigt mit dem Himmeln. Dann hätte ich die Alterungspunkte auch verwahren können*vordieStirnklatsch*.
-
Hab gerade gesehen, die Koniks kommen:ich will die haben
-
Ist mir schlicht zu teuer... Wenn man die bei Aktionen gewinnen oder in Füllis finden kann, wieso nicht (da hat man wenigstens was von wenn man doch kein Wildpferd kriegt), aber für 12 Pässe kann ich zwei Pferde pimpen.
-
Klar, mit genügend pimpen geht das dann auch irgendwann. War aber nicht bereit Geld dafür auszugeben.
-
Halli Hallo ihr Lieben,
Eine Ankündigung: Habe grade ganz viele Pferdchen zu verkaufen, die meiner Meinung nach auch nicht teuer sind!!!
Vielleicht habt ihr ja Lust, Ihnen ein neues Zuhause zu schenken!!!
Darunter betroffen ist meine DRP-Zucht, meine Brumby-Zucht und meine Tinker-Zucht!!!
Warum ich sie alle verkaufe?? Die Zuchten haben mir keinen Spaß mehr gemacht, möchte jetzt andere Pferde züchten!!!
Stehen alle schon in den Verkäufen, einfach mal auf meiner Seite gucken, Name: Lischen838GlG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!