• Zitat

Na ja, man hat ja auch immer nur ne gewisse Menge an Kohle und die will ich nicht komplett rausschmeißen.
    Ich hab wie gesagt welche gekauft und die Nachfolger ziehe ich selber damit immer für Nachschub gesorgt ist. Wobei ich mit meinen 19 Pferdchen bei Euch natürlich nicht mithalten kann. Bin aber auch erst 32 Tage dabei :roll:

Es haben alle mal klein angefangen ;)

Bis man das spiel in seiner gänze verstanden hat dauert es eh ewig, man lernt immer wieder was neues^^

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

DA hast du aber arg falsch gerechnet ein fohli ist wenn du es jeden tag versorgst in 6 monaten ein passpferd :D

Für meine knapp 1800 apler brauch ich knapp 1,5 std. ist zwar viel zeit aber es hält sich in grenzen finde ich.
      Die pferde altern nur wenn sie am tag vorher versorgt wurden, sonst wäre es ja zu leicht das die pferde ü 30 werden.

DAs heißt wenn ich mich nen Tag nicht anmeldle altern meine Pimps auch nicht. Das wollte ich doch wissen, ob es denen schadet wenn ich mal keine Zeit habe. ABer sobald ich mich anmelde altern sie

• Zitat

DAs heißt wenn ich mich nen Tag nicht anmeldle altern meine Pimps auch nicht. Das wollte ich doch wissen, ob es denen schadet wenn ich mal keine Zeit habe. ABer sobald ich mich anmelde altern sie

Nein deine Pferde altern nur wenn du sie am vortag versorgt hast, das hat mit anmelden nix zu tun . Wenn du dich anmeldest und die pferde nicht versorgst altern sie auch nicht, ebenso ist es nicht schlimm wenn du dich malein paar tage nicht anmeldest dann steht es einfach.

• Zitat

Es haben alle mal klein angefangen ;)

Bis man das spiel in seiner gänze verstanden hat dauert es eh ewig, man lernt immer wieder was neues^^

Na das beruhigt mich das Du das jetzt schreibst. Hab schon gedacht ich stelle mich völlig blöd an :roll:

• Zitat

Fynn2012: Ich sehe auf deiner seite leider keine Pferde die zum verkauf stehen? Sind die alle schon weg?

Ne, hab noch welche, in der Zucht "Die anderen Pferde"
      Oder unten auf meiner Seite "Die pferde, die zum verkauf stehen"
      Nochmal der Name: Lischen838 (mit großem L )

• Also irgendwie verstehe ich diese Kameraden aktion nicht so wirklich. Ich habe eigentlich jede menge Ziegen als Kameraden, aber die stehen nicht bei "meine kameraden" dabei. Und der viele andere auch nicht? :hilfe:

• Und die, die bei der Aktion nicht ins Konzept gepasst haben (meines Erachtens die aus Sonderaktionen wie der Reise zum Nordpol) sind verschwunden und es gab dafür ein paar equus.

Ansonsten hat bei mir das Verschicken funktioniert. Bin mal gespannt, ob ich was auf der Tauschbörse ergattere.

• Ich finde die Aktion auch nicht so toll. Vor allem sind dann so "sinnlose" sachen wie Energiemash dabei, wofür man aber trotzdem so viele Kameraden braucht. :-/

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!