• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• ja, ich versuch auch über die Wettbewerbe an Kameraden zu kommen - vorhin kam ein UFO-Eichhörnchen vorbei, das war auch praktisch. Hätt' nicht gedacht dass man soviele Kameraden für die einzelnen Reisen braucht :mute:

Anderes Thema: günstige Ü20-Pferde sind in den Auktionen nicht so einfach zu bekommen, wie ich dachte. Da wollt' ich mir mal ein paar Passpferde zulegen...

Und eine doofe Frage hab ich noch: Wofür steht die Abkürzung "Apler"?? :???:

• Bei mir kam auch ein Eichhörnchen UFO vorbei :).
      Habe mir gestern auch einige ältere Pferde geholt, allerdings waren die so 13 bis 14 Jahre alt, dann muss ich halt noch ein bisschen warten ;)

Für ein Ziel muss ich ein Pferd für mindestens 10 000 Eq verkaufen, hat jemand nen Tip für mich, wie ich das am Besten mache?

• Ich versteh das mit diesen Kameraden auch nicht so ganz. Hab schon Tauschangebote bekommen beispielsweise Hund gegen Schmetterling aber ob das gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht :???:
      Hab z.B. auch eben als Ufo eine Schildkröte gefangen. Was mach ich damit?

• Zitat

Bei mir kam auch ein Eichhörnchen UFO vorbei :).
      Habe mir gestern auch einige ältere Pferde geholt, allerdings waren die so 13 bis 14 Jahre alt, dann muss ich halt noch ein bisschen warten ;)

Für ein Ziel muss ich ein Pferd für mindestens 10 000 Eq verkaufen, hat jemand nen Tip für mich, wie ich das am Besten mache?

reservier mir (Finchen2) ne Gurke und ich kauf sie Dir dann ab => Ziel erfüllt

;)

• Zitat

Ich versteh das mit diesen Kameraden auch nicht so ganz. Hab schon Tauschangebote bekommen beispielsweise Hund gegen Schmetterling aber ob das gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht :???:
      Hab z.B. auch eben als Ufo eine Schildkröte gefangen. Was mach ich damit?

Den Wert kann man teilweise nicht ganz einfach bestimmen, kommt einerseits drauf an, auf was man sammelt (also was man nicht braucht, kann man tauschen), andererseits auf den Markt. Was es im Laden gibt, hat man nen Wert. Was in den Schwarzmarktsachen zu kaufen geht, hat man auch nen Wert. Dazwischen liegen die Kameraden, die es nicht zu kaufen gibt.

Wertigkeit würde ich sagen: Hyppogreif vor Drache vor Phantom vor Phoenix/Greif vor nicht im Laden verfügbare Kameraden vor im Laden verfügbare Kameraden.

Gefühlsmässig ist Schmetterling weit mehr als Hund wert.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!