• Die Kameradenreise find ich auch blöd.

Was mir grade auffällt, was ist denn mit den Wettis los? Geh mit meinen APlern ja täglich welche, nicht auf Sieg, aber ein bißchen läppert es sich ja doch mit Gewinnen. Logisch, dass die APler nicht sonderlich trainiert sind. Aber dennoch hatte ich immer genug Wettis zur Auswahl. Heute morgen: Nichts. Maximal drei. Manchmal sogar weniger. :???:

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• onyxvl: Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen :lol: Ok ich werde dir eins reservieren, danke!! :)

Hat denn schon jemand seine Kameraden für einen Gegenstand losgeschickt? Und wenn nicht wofür sammelt ihr denn so?

• :rollsmile: Hey! Ich bin neu hier, und habe erst heute registriert. Anyway, danke schön für die Infos! :rollsmile:

• Suche 2 user die mir je 9 passis Himmeln eins bekommt ihr dann geschenkt, bitte per Pn bei mir melden ladyhawke80

Falls ihr nicht wisst wie das geht könnt ihr mich fragen ich erkläres es euch dann

• Halli Hallo ihr Lieben,
      habe immer noch einige Pferde zu verkaufen!!!
      Schaut einfach auf meine Seite: Lischen838 (mit großem L :D)
      Wer über die Preise verhandeln will, einfach eine Pn!!!
      Lg Fynn2012

• Welchen Gott meinst du? Neptun? Den darf man doch erst ab 25 reisen haben :-/

Ich könnte für ein paar sachen schon losschicken, aber ich will mir die kameraden lieber sparen für bessere gegenstände, kann mich da einfach nicht entscheiden :p

• Ne, den Gott können die behalten, den will ich nicht :D

Unterwegs ist gerade: Dusche, HP, Nyx, Waage der Themis und GA.

Schade, dass nie WF dabei sind, die könnt ich gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!