• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nee das spiele ich nicht. Sorry.

Woher habt ihr denn so schnell alle kameraden zusammen? hattet ihr die noch in eurem Inventar? Bei den Wettbewerben bekomme ich jeden Tag nur so Kameraden wie ziege und kaninchen, aber nichts "exotisches".

Hätte gerne das Tennessee pferdchen und den Goldenen Apfel, strahl des helios habe ich schon auf den weg geschickt. :)
      Aus der Wald szene ist irgendwie nicht so wirklich was für mich mit dabei :|
      Und dann hätte ich natürlich auch gerne den Neptun, aber ich denke, dass das wieder nichts wird.

• Ich habe eben den Tennessee Walker losgeschickt, hatte heute bei den Wettis eine Gazelle und einen Strauss gewonnen und die beiden gegen je zwei Schmetterlinge getauscht.

Maanu: Was willst du dafür? Könnte sowieso erst zwei annehmen weil ich nur noch einen Tausch habe...

• Ich hab hier mal ein wenig geschmöckert :-)

Und mich wieder angemeldet, als Zeitvertreib, das letzte mal ist ewig her seit ich gespielt habe und der account existierte nicht mehr.

Na ja jetzt heisst es erst mal 10 resp 20 tage warten bis alle optionen zur verfügung stehen *nicht wirklich geduld hab* :-)

Mein Account DreamWolf

Edit: ich bin im deutschen und im internationalen (kann ich mein englisch üben) mal sehen ob ich zeit für beides habe.

Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen :-)

Und ich les hier jetzt einwenig weiter :-)

• Zitat

Maanu: Was willst du dafür? Könnte sowieso erst zwei annehmen weil ich nur noch einen Tausch habe...

schlag was vor
      ingame Laila-Baer

und ja, ich hatte massig Dinger im Inventar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!