Howrse
-
-
Zitat
Welchen Gott meinst du? Neptun? Den darf man doch erst ab 25 reisen haben :-/
gut, dass du das sagst
aber naja, 25 Reisen = 5 Tagegut machbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade, dass nie WF dabei sind, die könnt ich gut gebrauchen.
hab übrigens noch Wolkenfetzen x 11 rumfliegen -
Ich suche auch laufend Wolkenfetzen :)
-
also ich hätte die wohl abzugeben ^^
-
Hallo Horwsler - da in meinem dazu eröffneten Faden leider nichts los ist, wollte ich hier mal fragen, ob ihr auch das Spiel dogzer spielt.
Der Faden dazu: https://www.dogforum.de/dogzer…e-hundespiel-t152988.html
-
-
Nee das spiele ich nicht. Sorry.
Woher habt ihr denn so schnell alle kameraden zusammen? hattet ihr die noch in eurem Inventar? Bei den Wettbewerben bekomme ich jeden Tag nur so Kameraden wie ziege und kaninchen, aber nichts "exotisches".
Hätte gerne das Tennessee pferdchen und den Goldenen Apfel, strahl des helios habe ich schon auf den weg geschickt. :)
Aus der Wald szene ist irgendwie nicht so wirklich was für mich mit dabei :|
Und dann hätte ich natürlich auch gerne den Neptun, aber ich denke, dass das wieder nichts wird. -
Wie kriegt Ihr so schnell die Sachen zusammen? Ich konnte noch nix losschicken bisher
-
-
Ich hab hier mal ein wenig geschmöckert :-)
Und mich wieder angemeldet, als Zeitvertreib, das letzte mal ist ewig her seit ich gespielt habe und der account existierte nicht mehr.
Na ja jetzt heisst es erst mal 10 resp 20 tage warten bis alle optionen zur verfügung stehen *nicht wirklich geduld hab* :-)
Mein Account DreamWolf
Edit: ich bin im deutschen und im internationalen (kann ich mein englisch üben) mal sehen ob ich zeit für beides habe.
Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen :-)
Und ich les hier jetzt einwenig weiter :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!