• Ist hier eigentlich auch wer dabei der nicht pimpt oder versucht mit seiner Zucht an die Spitze zu kommen?
    Ich persönlich züchte eigentlich nur so aus Spaß vor mich hin und sammle hauptsächlich GA´s und VGA´s.
    Am 26. ist es ja wieder soweit :D
    In den Wasserbomben war bisher bei mir mit Äppeln und so auch nur unnützer Kram.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• ich hatte schon vier. einmal drei APs einmal zwei APs einmal ein AP und ne Rübe :). Wenn ich nochmal eine bekomme, werfe ich sie dir zu ;)

Ich bin noch dabei meine zucht aufzubauen, mit pimpen kenne ich mich nicht aus

• Ich züchte auch nur so, ist natürlich immer toll, wenn mal fohlen dabei sind, die Hohe gene haben oder mal ein Einhorn, aber so eigentlich nur aus spaß an der Freude :D

• Ich nehme für meine Stuten immer den jeweils besten Deckhengst der gerade auf dem Markt angeboten wird um meine Zucht weiterzubringen, ich plane damit aber trotzdem nicht an die Spitze zu kommen.
      Wisst ihr eigentlich was über Kaltblutrassen? Es gibt ja so Gerüchte (die ich natürlich nicht weiterverbreite :smile: ) warum keine KB-Rassen rausgebracht werden. Das wurde ja schon im Ideenforum vorgeschlagen, aber bis jetzt tut sich da ja leider nichts. Ich würde so gerne Kaltblüter züchten.

• Ich will auch Kaltblüter haben, Shire Horses wären richtig super,... aber ich glaube nicht das es welche geben wird. Warum weiß ich nicht. was haste denn dür Gerüchte gehört??? :/

• Eine Stute die ich gekauft hatte, hat Apollos Leier. Sie hatte allerdings einen Namen Luzi wo dann danach der BLUP und GP usw drin stand. Das fand ich nicht so toll und habe den Ganzen Anhang gelöscht und nur Luzi stehen gelassen. Jetzt ist allerdings der Name ganz normal und nicht mehr in bunt :( :( aber bei Bonus steht die Leier bei der Stute noch drin.
      Was kann ich jetzt machen? Bleibt das so? Oder hab ichs versaut, indem ich einen Teil des Names gelöscht habe??

• Zitat

Du hattest recht, danke für die Hilfe :)

Bitte bitte...

:) hab immer noch pferd'chen zu verkaufen, Name: Lischen838
      In "Die anderen Pferde"....wer sie nicht sehen kann kann mir auch eine Pn schreiben, hab das gleiche Foto wie hier drin :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!