Howrse
-
-
Ist von euch sonst noch jemand auf Howrse-Cup unterwegs? Wenn ja, super ^^ Wenn nicht, meldet euch an.
Wenn ihr wollt dürft ihr mich gerne als Referenz angeben, der Direktlink um mir etwas gutes zu tun wäre dann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist dieses Spiel eigendlich kostenlos?
Les schòn länger mit,klingt interessant, -
Kostet nichts, ausser man will ein paar Extras haben, also Bonusobjekte und so :)
-
Bin nu auch da..macht ja süchtig,Hab alles brav verfolgt,nun müsste ich meine Stute decken lassen...
Aber das fohle ist mit 2 Jahren oder so schon gestorben...wegen der Gesundheit?
Blick da nicht ganz durch... -
Vaney, wie heißt du denn da?
haben sie das jetzt eigentlich geändert, dass hippogreif, Phönix etc nur noch in der Tauschbörse und im Füllhorn zu finden sind, oder war das von Anfang an schon so? Frage mich wo ich jetzt die Kameraden bekommen kann. Füllhörner habe ich nämlich nicht. Pässe auch nicht.
-
-
Hmmm, Howrse-Cup hab ich mir mal kurz angeschaut und mich gleich wieder gelöscht ( JessesGirl: hab Dich da mal als Sponsor gewählt ;))
Das ist nix für mich, bin nicht so der Wetti-Freund (außer beim Pimpen und selbst da nur gezwungenermaßen )Falls noch jemand Hörnchen sucht, einfach mal schauen, Zucht: Gurkenhorn (jaa, der Name ist Programm *lach*):
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5053809
Die stehen bei mir eh nur rum, sind alle abzugeben (außer den GAs/ VGAs und den Tinkern, die sind zu schön)
-
Wieviel möchtest du denn für ein weibliches haben?
-
Zb das Holsteiner Horn?
-
Zitat
Vaney, wie heißt du denn da?
haben sie das jetzt eigentlich geändert, dass hippogreif, Phönix etc nur noch in der Tauschbörse und im Füllhorn zu finden sind, oder war das von Anfang an schon so? Frage mich wo ich jetzt die Kameraden bekommen kann. Füllhörner habe ich nämlich nicht. Pässe auch nicht.
Also ich habe ab und zu auch Phönixe bei den Wettbewerbsgewinnen drin, aber seeehr selten.
-
ja hatte mich vertan, ich meinte nicht Phönix, sondern Gazelle, Strauß hippogreif und Phantom. Die gibt's ja jetzt anscheinend nur noch in den füllhörnern und in der Tauschbörse und ich kann mir nicht vorstellen dass die jemand tauscht, sind ja eh so selten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!