Howrse
-
-
also mit nem Strauß kann ich nicht dienen, aber ich bräuchte einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe Grade einen Strauß gegen drei Giraffen getauscht,Ming sogar relativ schnell.
-
Also der Howrse Cup ist mal so gar nicht mein Ding....
Wenn du da nicht vom ersten Tag an gezogen hast wie irre hast eigentlich keine Chance mehr.... Ich geh jetzt mal pimpen und ein paar Salvatore Appler ziehen (sind gaaaaaanz besondere). Die auch teurer sind als die 0815 Appler... -
Ich habe eine Vogelscheuche erhalten durch die kameradenaktion. Aber wie Kriege ich die jetzt aufs Feld? Da steht immer nur. Für einen Pass kaufen. In deinem Inventar:0
-
Spielt einer von Euch auch HorseCup? Hab mich gerade mal registriert aber viel Unterschied zum anderen ist da ja nicht.
-
-
Zitat
Spielt einer von Euch auch HorseCup? Hab mich gerade mal registriert aber viel Unterschied zum anderen ist da ja nicht.
Ja ich spiele. Vom Spielablauf her ist es komplett anders, auch mit der Zucht etc. Und irgendwie macht die Teamarbeit total viel Spass ^^
Kesha: Zu einer deiner Wiesen gehen, aufs Pluszeichen klicken und dort Vogelscheuche hinzufügen
-
Zitat
Vaney, wie heißt du denn da?
haben sie das jetzt eigentlich geändert, dass hippogreif, Phönix etc nur noch in der Tauschbörse und im Füllhorn zu finden sind, oder war das von Anfang an schon so? Frage mich wo ich jetzt die Kameraden bekommen kann. Füllhörner habe ich nämlich nicht. Pässe auch nicht.
Ich heiße Vaneylucie
Mein Pferd hat nur noch 8% Gesundheit,wie bekomm ich das wieder hoch?
-
Du kannst ihm ne Rübe geben? Oder energiemash, aber das bringt nur 5 % Energie, glaube ich. Wenn du es Jet schlafen schickst dann stirbt es.
Hast du eine. Schwarze Orchidee?Ich adde dich mal
-
Oh ich sehe Grade dass du Gesundheit und nicht Energie meinst. Dann stirbt es nicht
Kannst ihm dann gesundheitsmash geben -
Zitat
Wieviel möchtest du denn für ein weibliches haben?
Fuer dieses exklusive Tier *lach*
Sagen wir 500? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!