Howrse
-
-
Wo bekomme ich den gesundheitsmasch her?
Im Laden kann ich nur Energie,oder Kalorin kaufen, -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür musst Du dein Pferdchen irgendwo einstellen der auch Gesundheitsmash anbietet.
-
Gesundheitsmash ist aber nicht nötig, sorge einfach dafür dass du die Pferde vor 22 Uhr und mit mindestens 20% Energie schlafen legen. Ausserdem nicht zu dick oder zu dünn werden lassen, dann haben die immer 100& Gesundheit.
-
Okei,hab nun noch ein Problem..da steht immer mein Pferd wäre zu dünn..obwohl ich immer die angezeigte Menge füttre?
Wai wai,was ein Aufwand.
-
Wenn er zu dünn ist geb ihm einmal 10kg und auch ne Portion hafer und erst am nächsten Tag wieder "normal" füttern dann pendelt sich das wieder ein.
-
-
Immer wenn oben steht, dass du 10 kg füttern sollst, musst du das auch machen. Wenn das nicht reicht, noch 1-2 Stunden auf die Weide stellen.
-
Wenn du erst fütterst und danach nachweintet trainierst, kann es sein dass das Pferd doch Nachbeters mehr Futter bekommen soll, du ihm das aber nicht gibst. Das ist bei mirnoft so, dann kommt auch die Meldung dass das Pferd zu mager ist. Ich gebe ihm 10 kg und dann ist alles wieder gut :)
@ Chrissilein: habe dir bei howrse ne Nachricht geschickt :)
-
Danke für eure Hilfe,alles wider im grünen Bereich
Aber öhm,wen ich nen Pferd in den Schlaf lege,woran sehe ich den Wan es wieder aufsteht..oder wie bringe ich es dazu?
-
das geht automatisch am nächsten Tag. Wenn du dich morgen wieder einloggst ist es wieder wach.
-
Wer spielt denn hier noch alles in der Internationalen Version?
Ich will mich da löschen, hab aber noch einiges im Inventar und über eine Mio Equus. Wäre ja schade, wenns verfällt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!