Howrse
-
-
Menno mein Tennessee walker ist grade angekommen und männlich
Ich brauche so dringend noch eine Gazelle nur leider will anscheinend niemand seine Gazelle tauschen (es sei denn, gegen fünf mal strauß oder so :-/ )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kameraden
Eichhörnchen
x 11
Eule
x 6
Frosch
x 2
Giraffe
x 7
Greif
x 2
Huhn
x 25
Hund
x 11
Kaninchen
x 4
Katze
x 1
Phantom
x 1
Phoenix
x 5
Schaf
x 14
Schildkröte
x 6
Schmetterling
x 2
Strauß
x 6
Zebra
x 11
Ziege
x 2bis auf den Strauß ist alles tauschbar, wenn also wer noch dringend was braucht
nur Gazelle hab ich leider keine mehr
-
Hat hier jemand Boreas Longe und/oder Goldene Sporen die nicht mehr gebraucht werden?
-
Zitat
Meine Kameraden (...) bis auf den Strauß ist alles tauschbar, wenn also wer noch dringend was braucht
nur Gazelle hab ich leider keine mehr
Oh, also ich brauch noch 1 Giraffe + 2 Zebras (Harmonie-Paket) sowie 1 Drache (Stein der Weisen) - falls du Giraffen und/oder Zebras geben möchtest?! Aber so untereinander tauschen kann man eigentlich gar nicht, oder?
Was ich habe und nicht brauche:
1 Eule, 1 Frosch, 12 Hühner, 3 Hunde, 3 Kaninchen, 2 Katzen, 1 Schaf, 4 Schildkröten, 2 Schmetterlinge, 1 Schwalbe, 5 ZiegenOh, und ich hätt' noch 2x 3 Alterspunkte von der Wasserbombenschlacht zu vergeben, jemand Interesse?
-
Zitat
Oh, also ich brauch noch 1 Giraffe + 2 Zebras (Harmonie-Paket) sowie 1 Drache (Stein der Weisen) - falls du Giraffen und/oder Zebras geben möchtest?! Aber so untereinander tauschen kann man eigentlich gar nicht, oder?
Zebras kannst du doch im Laden kaufen -
-
Doch, untereinander tauschen geht... einfach mit einem Trick.
Die Person, die etwas sucht, stellt etwas total wertloses ein und sucht nach etwas teurem. Diese Angebote wird kein normaler Mensch annehmen, also kann der Tauschpartner einfach das Angebot suchenKesha: Ich hätte dir eine Gazelle :)
-
Zitat
Zebras kannst du doch im Laden kaufen
*headdesk* da sagste was, das hab ich völlig vergessen -
@ jessesgirl: wenn du eine Gazelle für mich hättest wäre das Super . Was möchtest du denn dafür haben?
:)P.s. Du kannst dann als Tausch Goldene Sporen haben? Habe welche und brauche die eh nicht
-
Au ja, goldene Sporen wären super :)
Dann stell doch einen ganz wertlosen Kameraden in die Tauschbörse, dann kann ich den Tausch annehmen
-
Kann es eigentlich sein das man irgendwann keine Alterungspunkte mehr hinzubekommt? Hatte 69 und heute sind keine dazugekommen. Hab dann ein paar verbraucht und dann klappte das wieder....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!