Howrse
-
-
JessesGirl: danke für die Gazelle :) Jetzt konnte ich sie endlich losschicken.
Habe die goldenen sporen gestern schon reingestellt, weiß nicht ob du es schon gesehen hast -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah jetzt hab ichs gesehen ^^ herzlichen Dank :)
Bin froh wenn ich morgen wieder die Tauschbörse nutzen kann, brauche dringend Wolkenfetzen.
-
Zitat
Ah jetzt hab ichs gesehen ^^ herzlichen Dank :)
Bin froh wenn ich morgen wieder die Tauschbörse nutzen kann, brauche dringend Wolkenfetzen.
dann freu dich auf morgen -
Ooooooooooooooooh wie toll *freu* viiiiielen Dank :) Was willst du dafür haben? Brauchst du noch ein paar Kameraden oder so?
-
nene, passt schon
brauch ja eigentlich nie was, ich spiele ja eigentlich garnimmer
-
-
Ich habe den Zeitpunkt des Decksprungs für meine Einhörner verändert. Hab da irgendwie nicht drüber nachgedacht. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
-
-
Huhu, ich spiel ja eigentlich nur noch unregelmäßig, aber im Moment wieder öfter. Nun hab ich schon ewig als Ziel, dass ich eine Rübe erhalten soll von einem Freund.
Mag mir vielleicht jemand helfen ?
Bin im Spiel nikkosia.
-
Zitat
Huhu, ich spiel ja eigentlich nur noch unregelmäßig, aber im Moment wieder öfter. Nun hab ich schon ewig als Ziel, dass ich eine Rübe erhalten soll von einem Freund.
Mag mir vielleicht jemand helfen ?
Bin im Spiel nikkosia.
immer gern -
Zitat
immer gernSuper. Vielen lieben Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!