• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich werde jetzt ein paar Seiten hier durchschauen und denen, deren Namen ich finde, werde ich eine Freundschaftsanfrage schicken. Aber da ich nicht den ganzen Thread durchschauen möchte, wollte ich fragen ob ihr mich vielleicht einladen könnt?
      Natürlich nur wenn ihr wollt :-)
      Ich heiße im Spiel Nische

• ich brauch noch eine Gazelle :hilfe:
      Bieten kann ich leider nicht allzu viel :ops: :

Eichhörnchen x 1
      Eule x 7
      Frosch x 4
      Greif x 3
      Huhn x 8
      Hund x 1
      Kaninchen x 3
      Katze x 1
      Schaf Schaf x 3
      Schildkröte x 1
      Schwalbe x 5
      Ziege x 7

versuche scho ewig eine Giraffe gegen eine Gazelle zu tauschen :muede:

• Zitat

Hallo,
      ich werde jetzt ein paar Seiten hier durchschauen und denen, deren Namen ich finde, werde ich eine Freundschaftsanfrage schicken. Aber da ich nicht den ganzen Thread durchschauen möchte, wollte ich fragen ob ihr mich vielleicht einladen könnt?
      Natürlich nur wenn ihr wollt :-)
      Ich heiße im Spiel Nische

Ich hab dich mal hinzugefügt :D (bin Sockenschlumpf7)

• Also Nische kann ich nicht finden im Spiel aber Sockenschlumpf hab ich mal zugefügt.

Ich brauche bitte einn Drachen. Hat jemand einen? Hätte gerne einen Stein der Weisen für mein Pferd von Chrisielein.
      Hab übrigens schon Nachwuchs davon.

• Mal ne Frage zu den Alterungspunkten: die bekommt man einfach wenn ein Tag rum ist oder? Eine andere Möglichkeit gibt's es nicht? Außer kaufen? Dann kann ich einfach nur jeden Tag jedes Pferd einmal füttern etc und das wars dann, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!