Howrse
-
-
die Alterungspunkte findest du, wenn dein Pferd aufwacht also am Anfang vom Tag. Aber du findest nicht jedes Mal wenn das Pferd aufwacht einen, das ist unterschiedlich.
Ansonsten kannst du sie noch kaufen oder du findest sie als Ufo
Wenn du keinen AP mehr hast, kannst du die Pferde am Tag nur einmal versorgen und dann musst du warten und dich am nächsten Tag wieder einloggen, damit die Pferde altern.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was macht es für einen Unterschied, ob ich nen Hengst kastrieren lasse?
-
Es gibt einen kleinen Wettbewerbsbonus, deshalb sind die meisten Ranglistenpferde die auch an Schleifenwettis teilnehmen, kastriert.
-
Wenn die Kameraden aktion vorbei ist, werden dann alle Kameraden die ich noch habe, gelöscht?
würde es dann nicht sinn machen soviel wie es geht im Laden wieder zu verkaufen? ZB Huhn, ich habe tausend Hühner und Ziegen usw -
Zitat
Wenn die Kameraden aktion vorbei ist, werden dann alle Kameraden die ich noch habe, gelöscht?
würde es dann nicht sinn machen soviel wie es geht im Laden wieder zu verkaufen? ZB Huhn, ich habe tausend Hühner und Ziegen uswJepp, die werden alle gelöscht, pro Kamerad bekommst Du 100 Equus. Also, wenn möglich, die Kameraden im Laden verkaufe, da gibts ein paar Equus mehr für.
@Sockenschlumpf und Nici: hab Euch mal hinzugefügt
Braucht noch jemand Kameraden?
3 x Giraffe
16 x Schildkröte
12 x Eichhörnchen
7 x Ziege
6 x Kaninchen
6 x Zebra
6 x Schwalbe
5 x Schmetterling
5 x Greif
5 x Hund
4 x Frosch
3 x Schaf
2 x Katze
1 x Eule -
-
Ich hab auch jede Menge Kameraden verkauft, da ich eh nicht mehr ausreichend bekommen hätte für die Sachen die ich gerne noch gehabt hätte. Die Schwalben haben zum Beispiel richtig gut was gebracht.
-
Bis wann sollte man die denn verkauft haben? Die Aktion geht doch noch 3 Tage oder?
-
Ja, ich denke dass ich das auch Zeitnah mache. Ich kriege eh nichts mehr zusammen. Neptun klappt bei mir sowieso nicht und auch die anderen Gegenstände , für die man Hippogreif & co braucht bekomme ich nicht mehr zusammen.
Einige Kameraden kann man ja auch gar nicht verkaufen. :-/ -
Ha! 12 mal Katze verkauft --> 30 000 Eq
-
Mhm, aber alle Kameraden bekommt man im Laden nicht angezeigt. Wieso denn das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!