Howrse
-
-
Eule
x 2
Frosch
x 3
Greif
x 1
Hund
x 12
Phoenix
x 2
Schaf
x 16
Schildkröte
x 9falls noch wer was davon braucht, einfach bescheid sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne die zwei Phoenixe haben wenns geht?
-
Zitat
Eule
x 2
Frosch
x 3
Greif
x 1
Hund
x 12
Phoenix
x 2
Schaf
x 16
Schildkröte
x 9falls noch wer was davon braucht, einfach bescheid sagen
Also 5 Schafe wären toll (damit würdest du mir ne Dusche finanzieren) und die Phoenixe wären auch er Hammer
-
Manu hab den Tausch gerade eingestellt
-
Danke Dir Manu
Hat hier jemand einen Tipp für mich wie ich das Pferdchen noch auf 100 geblubbt kriege?
-
-
Bin immer noch fleissig dabei :-)
Habe mit hilfe meiner kollegin ja ein paar pferdchen, geld und pässe bekommen. Hab auch schon ein paar fohlen gezogen, leider gabs keine hörnchen, nun ja versuch ichs einfach immer wieder :-)
Habe auch schon einige Reisen organisiert :-)
Nun hab ich einZiel, dass mir jemand zum spiel beglückwünschen muss :-)
Würde das jemand von euch machen, danke :-) (DreamWolf) -
Hat einer Strauss und gazelle über? Braucht einer noch was, zum Beispiel hab ich noch Hippogreif, Greif, Drache, Phantom usw., wenn einer Neptum fertig machen will...
-
Zitat
Bin immer noch fleissig dabei :-)
Habe mit hilfe meiner kollegin ja ein paar pferdchen, geld und pässe bekommen. Hab auch schon ein paar fohlen gezogen, leider gabs keine hörnchen, nun ja versuch ichs einfach immer wieder :-)
Habe auch schon einige Reisen organisiert :-)
Nun hab ich einZiel, dass mir jemand zum spiel beglückwünschen muss :-)
Würde das jemand von euch machen, danke :-) (DreamWolf)erledigt
-
-
@ onyxvl: wie viel Hippogreif, Drache und Phantom hast du denn? Ich würde so gerne einen Neptun bekommen, brauch aber glaub ich noch relativ viele Kameraden dafür...
habe leider auch keinen Straus oder ne Gazelle, sorry.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!