• Ich verstehe das irgendwie nicht. Jetzt habe ich Galoppausritte und Galopprennen gemacht und trotzdem erhöht sich der Blup nicht mehr. Hilfeeeee, wer weiß hier weiter?

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Letzte Chance :D

Eichhörnchen 5 x
      Eule 2x
      Frosch 2x
      Giraffe x3
      Greif 3x
      Hund 6x
      Phoenix 1x
      Schaf 2x
      Schildkröte 5x
      Schmetterling 1x

Zitat

Ich verstehe das irgendwie nicht. Jetzt habe ich Galoppausritte und Galopprennen gemacht und trotzdem erhöht sich der Blup nicht mehr. Hilfeeeee, wer weiß hier weiter?

Ich schaus mir mal an, moment.

• Ja, hab sie mehrfach gealtert. An Wettbewerben hab ich jetzt alles durch, da tut sich an FK so überhaupt nichts mehr egal ob sie erste oder letzte wird.

18:00: Girl hat eine Rübe gefressen (Energie: +12)

17:45: Du hast Girl gestreichelt (Energie: +11.3)

17:15: Ritt im Galopp von 124 km mit Girl für 4Std. (Energie: -79.2, Galopp: +8.17)

Girl hat während des Ausritts ein befreundetes Pferd getroffen. (Moral: +0)

Du hast während des Ritts (Girl) eine Rübe gefunden. Pferde lieben solche Dinge!

13:15:Girl wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)

13:00: Girl hat eine Karotte gefressen (Energie: +6)

12:30: Girl hat 7 kg Pferdefutter und 0.75 kg Getreide gegessen (Energie: +10.3).

Du hast einen Apfel gefunden, als Du Girl auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.

Du hast eine Rübe gefunden, als Du Girl auf die Weide gebracht hast; sie wurde Deinem Lager hinzugefügt.

12:00: Girl wurde für 1Std. 30 auf die Wiese gebracht und hat 1.6 kg Futter gefressen (Energie: +2.7, moralische Stärke: +0)

10:30: Girl hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -30, Moral: +0, Dressur: +0.243, Ausdauer: +0.243)

08:30: Komplett Putzen (Moral: +0)

08:00: Girl ist gerade aufgewacht.

Girl hat gestern 160 eingebracht

• Okay, Du bist mit den Ausritten noch nicht fertig. Mach die einfach solange bis nur noch "Ritt im Galopp von xxx km mit Girl für xxxStd. (Energie: -79.2) da steht, also ohne +xx,xx Galopp.
      Dann einmal altern und Du hast Blupp 100 :smile:

• Wird doch angezeigt:

Zitat

17:15: Ritt im Galopp von 124 km mit Girl für 4Std. (Energie: -79.2, Galopp: +8.17)

Oder steht da jetzt nichts mehr?

Übrigens, hab gerad gesehen, der Blupp steigt. War gerade noch bei 94.xx, jetzt isser bei 96.53

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!