Howrse
-
-
Mach noch Galoppwettis, dann müsste es passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Letzte Chance
Eichhörnchen 5 x
Eule 2x
Frosch 2x
Giraffe x3
Greif 3x
Hund 6x
Phoenix 1x
Schaf 2x
Schildkröte 5x
Schmetterling 1xIch schaus mir mal an, moment.
Hätte Interesse an den Giraffen ;-) Das ohlen das ich von dir bekomme habe macht sich übrigens gut und auch schon tolle neue Fohlen ;-)
-
Zitat
Hätte Interesse an den Giraffen ;-) Das ohlen das ich von dir bekomme habe macht sich übrigens gut und auch schon tolle neue Fohlen ;-)
Okay, kannst Du gerne haben. Schreib mir einfach ne PN auf Howrse wenn Du den Tausch eingestellt hast.
Freut mich zu hören! Die schau ich mir doch gleich mal an :)
Andas hab ich momentan nicht, aber wenn jemand Interesse an Lusitano-Fohlen hat, das wäre die Mutter:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=25644560 -
Das ist echt ne super Stute :)
Ich hätt mich sooo ärgern können. hab mir gedacht, gut, tausch ich am 2.8. nochmla kameraden, dann kann ich die endlich losschicken. Weil der Tausch war da scho sehr teuer.
Und ich Doofe..hab nimmer dran gedacht und bin 11:59Uhr ins Spiel eingeloggt und hab nix mehr geschafft
Wollt doch unbedingt einen Stein der Weisen *schnüff* -
Ich frag mich eh ob man die Sachen noch kriegt. Ist ja alles schon gelöscht... Hatte auch noch ein paar Reisen die nicht abgeschlossen waren...
-
-
also cih hab mich auch geärgert, weil die Kameraden nachts schon weg waren. Hatte ganz viele Zebras die ich noch verkaufen wollte. Bin auch gespannt, ob die Sachen noch kommen
-
Ja, die nicht abgeschlossenen Reisen kommen noch an, habe auch gestern noch was bekommen und warte auf ein zweites Element.
-
Ja, die sachen kamen bei mir auch noc und ich wart auch noch auf was
-
Neptun kam gestern abend angaloppiert,...
-
Wie findet ihr die neue Aktion? Hat schon jemand was zusammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!