• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      kann mir jemand sagen wie viel mein Zwillingsfohlen wert ist? (Nische --> Mustang --> Zwilling)
      Möchte es vllt sogar jemand?
      lg

• Wie funktioniert das eigentlich mit den Blitzverkäufen? Kann ich da was anbieten oder wie ist das? Da steht immer dass man mit Glück was gewinnen kann?
      Aber ist das nicht genauso wie mit den Auktionen, dass man einfach nur bieten kann wenn man etwas haben will und schnell genug sein muss?

• Zitat

Wenn wer Einhörner abzugeben hat :pfeif:

Kannste haben! Stute oder Hengst?

Zitat

Wie funktioniert das eigentlich mit den Blitzverkäufen? Kann ich da was anbieten oder wie ist das? Da steht immer dass man mit Glück was gewinnen kann?
      Aber ist das nicht genauso wie mit den Auktionen, dass man einfach nur bieten kann wenn man etwas haben will und schnell genug sein muss?

Du hast einmal die Direktverkäufe, da gibts einen Festpreis und dann noch die Auktionen.
      Du musst bei beiden aber schnell sein, oder Du versuchst es zu eher unkonventionellen Zeiten (würde mir allerdings nicht im Traum einfallen :D ).
      Ich persönlich brauch die Blitzverkäufe nicht, sind mir zu teuer.

• Huhu, hab mal wieder ein paar Fragen.

Ab wieviel Tagen Zugehörigkeit bekomme ich nen bessren Job wie Reitlehrer?

Kann eine Stute mit Stein der Weisen immer noch Fohlen bekommen oder ist das irgendwann rum? Überlege meinen Stein der WEisen an meine Stute von Chrisilein zu geben, da ich da echt viel Arbeit reinstecke.
      http://www.howrse.de/elevage/c…73&message=vieillissement bin immernoch nicht fertig.
      Krass, manche hatten die in einem Tag gepimpt.

Wie komm ich zu den Schleifen?

Hat mir jemand ein Krüpen Einhorn dessen Horn ich für die neue Aktion eintauschen kann.

So, das war mein Fragenkatalog ;-)

Ach eine Frage hätte ich noch. Hat jemand von euch auch andere Rassen außer Andas und Lusis die richtig hoch in den Fähigkeiten sind?

• 1. Stallbursche : 1 Anmeldetag
      Reitlehrer : 10 Anmeldetage
      Schmied : 40 Anmeldetage
      Sattler : 120 Anmeldetage

2. Die kann ewig Fohlen bekommen.

3. Dein Pferd muss mindestens 500 FK in einer Disziplin haben.

4. Hörnchen kannste gerne haben. Willst Du lieber ne Stute oder nen Hengst?

• Da schliess ich mich direkt an.

Hat noch jemand ein oder zwei Hörnchen?? Hab zwar noch eins halbwegs zu nem anehmbaren Preis kaufen können, aber jetzt sind die unheimlich teuer.
      Das selbe mit Pferden mit CZ, hat da jemand eins oder mehrere über??

• Zitat

Da schliess ich mich direkt an.

Hat noch jemand ein oder zwei Hörnchen?? Hab zwar noch eins halbwegs zu nem anehmbaren Preis kaufen können, aber jetzt sind die unheimlich teuer.
      Das selbe mit Pferden mit CZ, hat da jemand eins oder mehrere über??

Sag mal Deinen Namen, dann reservier ich Dir ein Hörnchen.

Hab auch bestimmt noch ein CZ-Pferde, die kann ich Dir gerne leihen. Brauch die aber später wieder, sind GAs/ VGAs ;)

Maanu: hast PN.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!