Howrse
-
-
Das wär ja toll :-)
Ja kann ja den sand entnehmen und dir dann die Pferde wieder zurückverkaufen, geht glaub ein paar tage später oder??Mein Name : DreamWolf
Hab versucht mit den hörnchen die ich hab zu züchten hab aber nur normale pferde gekriegt.... tja kein glück gehabt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach 10 Tagen kann ich die zurückkaufen, kannst die ja "entsanden" und dann reservieren.
Hörnchen ist bereits reserviert, wieviel CZ-Pferde brauchst Du denn? -
Ich kuck mal wieviel mir noch fehlen....
-
Hast du 5stk??
-
Jepp, ich reservier sie Dir mal fix
-
-
Ui des ging schnell :-)
Hab grad bei einen den sand entnommen und für dich wieder im verkauf reserviert...
Kanns du kurz kucken ob das geklappt hat?? Habs noch nie gemacht
-
Pegasus-Account macht das Verkaufen soviel leichter und schneller
Mal gucken...Jawoll, hat geklappt!
-
Ok super dann mach ich die anderen nachher auch noch :-)
Danke dir :-)
-
Zitat
1. Stallbursche : 1 Anmeldetag
Reitlehrer : 10 Anmeldetage
Schmied : 40 Anmeldetage
Sattler : 120 Anmeldetage2. Die kann ewig Fohlen bekommen.
3. Dein Pferd muss mindestens 500 FK in einer Disziplin haben.
4. Hörnchen kannste gerne haben. Willst Du lieber ne Stute oder nen Hengst?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.
Egal, ob Hengst oder Stute, wird ja eh enthornt.Huhu Anfänger. Ich habe immerwieder nette die Fohlen mit 1300- 1400 Fähigkeitspunkten und habe Lust und Zeit, um alle zu trainiren. Falls jemand im Anfangsstadium dem noch langweilig ist welche davon haben möchte bitte einfach mal melden, würde die dann auch abgeben für die mindest 500
-
Und schon wieder eine Frage.
wie bekomme ich meine Pferde in verschiedene Zuchten Ich kann ab heute Zuchten erstellen, aber wie bekomme ich die Pferde "sortiert"? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!