Howrse
-
-
Dazu gehst du zum Pferd das verschoben werden soll, klickst auf das + neben dem Namen und änderst unter Profil die Zucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat noch jemand CZ pferde/Einhörner für mich? Ist der Zeitgeber danach eigentlich weg?
Danke für die antwort mit den blitzverkäufen, aber ich glaube das ist es mir auch nicht wert.
habe eben mein ersten geschenk erhalten :) -
Phuu, hat irgendeiner von euch schon nen Eimer von nahem gesehen??
Hab noch keinen einzigen.... nur allerhand Gegenstände die ich nicht bräuchte..... -
ich komm bei den ganzen Aktionen langsam nicht mehr hinter her
Also, wenn wer ein Einhorn zu verkaufen hat *hust*
Cazera freut sich -
Hallo Laila-Baer,
glückwunsch!Du gehörst zu den 40000 Spielern, die bei der Wasserbombenschlacht auf Howrse am meisten Geschenke geworfen haben.
Als Belohnung erhältst Du
1 x Krösus' Schatz
.Danke für Deine Treue.
Das Howrse-Teamwieder ein SMG mehr, was ich net brauche
was den Eimer angeht, sowas habsch net *g*
-
-
Wieso nicht? Gibs nem pimp und hoff auf fetttuben oder nem nichtsnutz der viel in der box oder auf der weide ist und dann rueben sammelt
-
ich hab des Zeugs 12x, spiele net mehr wirklich und hab eh kein top Fohlen, wo sich das Pimpen lohnen würde
-
Zitat
Hallo Laila-Baer,
glückwunsch!Du gehörst zu den 40000 Spielern, die bei der Wasserbombenschlacht auf Howrse am meisten Geschenke geworfen haben.
1 x Krösus' Schatz
.Danke für Deine Treue.
Das Howrse-Teamwieder ein SMG mehr, was ich net brauche
Komisch, das hab ich auch bekommen
Obwohl ich kaum Zeit hatte, welche zu werfenwas den Eimer angeht, sowas habsch net *g*
-
Zitat
Hallo Laila-Baer,
1 x Krösus' Schatz
.Danke für Deine Treue.
Das Howrse-TeamDu auch ?
wieder ein SMG mehr, was ich net brauche
was den Eimer angeht, sowas habsch net *g*
-
Ich brauch immernoch ein Hörnchen zum Enthornen bitte.
Ein Sandi wäre auch toll, würde es auch wieder zurück geben ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!