Howrse
-
-
Zitat
Ich brauch immernoch ein Hörnchen zum Enthornen bitte.
Ein Sandi wäre auch toll, würde es auch wieder zurück geben ;-)Erledigt, das VGA Pferdchen brauch ich aber wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke dir.
Bekommste zurück, auch wenn ich mich bei der Farbe nur ungerne trenne ;-) -
Juhu,
fertig geblubbt auf 100!
Hat mir jetzt jemand nen tollen Anda Hengst zu empfehlen? -
Zitat
Erledigt, das VGA Pferdchen brauch ich aber wieder
Huhu, hab dir dein Pferdchen gleich wieder reingestellt. Kannste zurückholen.
-
Ich würde ja gerne mal beim großen Preis mitmachen. Allerdings kriege ich die Zulassung nicht. Da steht die gäbe es schonmal in Füllhörnern aber bis jetzt war da nie was drin und Pässe hab ich eh so gut wie nie welche
-
-
ich hatte diese Zulassung durch Glück mal in einem Füllhorn drin, aber habe ich erst vier geöffnet. Sehr praktisch da man da am Tag viertausend eq gewinnen kann. allerdings weiß ich auchnnicht wie man da sonst drankommen könnte
-
Wisst Ihr was auch totaler Mist ist? Wenn man ein Pferd altern lässt um einen Pass zu kriegen und dann am Ende feststellen muss das der olle Gaul nen Stein der Weisen hat
-
Zitat
Wisst Ihr was auch totaler Mist ist? Wenn man ein Pferd altern lässt um einen Pass zu kriegen und dann am Ende feststellen muss das der olle Gaul nen Stein der Weisen hat
Zu geil
Da kenn ich jemandem dem das auch schonmal passiert ist
-
Hat noch jemand ein CZ pferdchen, das ich mir zum Sand klauen ausleihen dürfte :-) *gaaanz lieb kuck* :-)
-
Zitat
Hat noch jemand ein CZ pferdchen, das ich mir zum Sand klauen ausleihen dürfte :-) *gaaanz lieb kuck* :-)
Hab bestimmt noch welche, ich schau mal heute abend. Wie viele brauchst Du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!