• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Eigentlich nur eines :-)
      Das wär super ... :-)

Bis dann

Okay, ist reserviert. Kannst es ja wieder direkt danach wieder für mich reservieren, ich hols mir dann in 10 Tagen wieder :smile:

• Zitat

Muaaah, so ein Mist. Einmal nicht auf die Energieanzeige geguckt und ich hab mein bestes Hörnchen gehimmelt. Das ist doch Bockmist :verzweifelt:

Scheiße. Hab deshalb immer ne Notfall Büchse

• Zitat

Muaaah, so ein Mist. Einmal nicht auf die Energieanzeige geguckt und ich hab mein bestes Hörnchen gehimmelt. Das ist doch Bockmist :verzweifelt:

Uuhh, das ist natürlich Mist! Wenn Du ne Büchse brauchst, sag Bescheid, hab noch etliche hier rumfliegen.

Und falls es Dich tröstet: ich hab gestern ein Hörnchen gehimmelt (mit voller Absicht ;) ) ohne es vorher zu enthornen. Super :headbash:

• Ich muss jetzt das Ziel erreichen unter die ersten1000 auf der Rangliste zu kommen. Meint ihr dass ich damit besser bis nach der Aktion warte? Jet zt wird ja so viel beglückwünscht und da Habe ich dann sicher zu viel Konkurrenz oder?

• Zitat

Uuhh, das ist natürlich Mist! Wenn Du ne Büchse brauchst, sag Bescheid, hab noch etliche hier rumfliegen.

Und falls es Dich tröstet: ich hab gestern ein Hörnchen gehimmelt (mit voller Absicht ;) ) ohne es vorher zu enthornen. Super :headbash:

Ich glaub die Büchse nützt mir nix, das Pferdchen war schon über 25 Jahre :( :

• Ich muss für ein Ziel eine Büchse der Pandora ersteigern über die Tauschgeschäfte. Leider wird da als tauschangenot immer nur Füllhorn oder goldener Apfel oder sowas angeboten. Das ist mir eigentlich zu schade. Könnte mir hier jemand vielleicht so ne büchse reinsetzen und wir tauschen dann anschließend wieder zurück?:)

• huhu,
      vielleicht kann mir wer helfen:
      Such für mein nächstes Ziel:

Ein Pferd kaufen, das älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat

vielleicht kann mir einer eins nur fürs ziel geben =)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!