Howrse
-
-
Es gibt einen Code für howrse, damit bekommt man eine schwarze Orchideee: LISON2
Was macht sie so bei howrse, ich bin jetzt 4 oder 5 Tage dabei und kann nix machen ausser füttern und trainieren, dass aber auch nur wenn ich die Alterspunkte habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo muss man denn den Code eingeben?
Ja am Anfang läuft das Spiel leider etwas schleppend, da kann man nicht viel machen. Aber mittlerweile habe ich fast 80 Pferde und da hat man dann schon mehr zu tun da muss man erstmal abwarten. :)
-
Du gehst auf die Seite zum Pässe kaufen und da ist unten rechts ein kleiner Kasten auf dem steht Code eingeben. Fertig. :-)
Naja, ich habe 8 Pferde und leider alle Alterspunkte verbraucht so, dass ich nicht trainieren kann. Eines ist auch schon fertig trainiert... ich schau mal wie es sich entwickelt.
80 Pferde.. Wow, ich hoffe ich habe bald auch mal soviele und vorallem welche die diese Sterne der Excellenz haben. :-)
-
Zitat
Du gehst auf die Seite zum Pässe kaufen und da ist unten rechts ein kleiner Kasten auf dem steht Code eingeben. Fertig. :-)
Naja, ich habe 8 Pferde und leider alle Alterspunkte verbraucht so, dass ich nicht trainieren kann. Eines ist auch schon fertig trainiert... ich schau mal wie es sich entwickelt.
80 Pferde.. Wow, ich hoffe ich habe bald auch mal soviele und vorallem welche die diese Sterne der Excellenz haben. :-)
Sobald du reservierte Verkäufe annehmen kannst geb ich dir gerne welche ab, auch welche mit Exelenzpunkten ;-)
-
Heyho, ich bin auch bei Howrse^^
Ich züchte dort in der RL-ZG skrevet i stein und als Ranglistenverfolger bei den Marwari-Hellgate (Einhörner). -
-
ich habe jetzt alle Ziele erfüllt. Jetzt steht da bei meinen Zielen: bald wirst du eine neue Funktion entdecken! Mit der du auch weiterhin viel Spaß am spielen haben wirst.
Was meinen die denn damit?
-
Hallo
ich habe mal wieder ein paar Ara´ber zu vergeben einfach mal auf meine Seite schauen ( Megumi Mitsu). Die zum verkauf stehenden Pferde sind alle mit "*" gekennzeichnet. :)
-
Ich komm nicht mehr in meinen ACC rein,wieso?
Wen ich auf Passwort vergessen gehe,kommt da username Not found....häää! -
-
Ne ich hab nur 1 Account...hab mal den Leuten geschrieben,mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!