Howrse
-
-
Ok, steht drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erledigt!
Billigpass erworben und Dir was reingestellt.
-
Kein Problem :) Danke fürs fohlen.
Aber du hast es für 5000 eq zu wenig reingestellt. :-/ -
klar, war Absicht, danke!
-
Oh ok danke :)
(wär aber nicht nötig gewesen ) -
-
@ Kenjada
Hab dir mal was reserviertSo, ich brächte jetzt auch jemanden für den Billigpasstrick. So ein Pferdchen für 250000 wäre nett
-
-
Ich hab mal eine paar Fragen
1) Ich habe mir einen Fohlentrainingsplan ausgedruckt, der funktioniert wunderbar ABER angeblich soll sich dadurch das GP verbessern, dass passiert bei mir nicht, nur die Fähigkeiten und der BLUB. Kann man das GP überhaupt verbessern unabhängig von den Eltern?
2) Ich trainieren 2 Tiere sehr, sehr fleißig aber irgendwie bleibt der BLUB seit einiger Zeit stehen, egal ob ich mit den Tieren ausreite oder Tuniere bestreite, der BLUB bleibt bei 78 stehen und auch die Dressurwerte usw. verbessern sich nicht. Ab und an wenn ich ausreite, dann steht das nur: "Energie -17%" aber nicht irgendeine Fähigkeit mit +XX%.. Woran kann das liegen.. ich mag die beiden Pferde und hätte da gerne die Sterne voll gemacht.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
-
@ Kenjada egal. Geht ja nur darum mein Geld los zu werden und es dann wieder zurück zu bekommen.
Hat dir die Stute gefallen? Hab noch mehr in der Kategorie falls du noch was möchtest.
zu deinem Trainingsproblem. Beim Fohlen kannst du nur die Fähigkeiten verbessern.
Beim Trainiren gibt es immer nur für ne Weile die Fähigkeitspunke dazu, irgendwann is Schluss. Da gibt es auch gute Trainingspläne. Wichtig ist, dass du immer die Hauptfähigkeit für die Turniere noch nicht trainiert hast.
Also ich mache bei Klassischer Reitweise zum Beispiel Dressur und Tempo voll, dann die Trab und Galoppausritte. Dann geh ich erst springturniere und dann alle anderer außer Dressur. Wenn ich danach alles andere austrainire is alles fett.
Hier mal ein Beispiel, die trainere ich grade und sie ist noch nicht fertig http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=26335453Ach ja, Reitstundne nicht vergessen. Die bringen immer was
-
Hallo, ein wunder das ich diesen Threat jetzt erst gefunden hab
ich spiele viel auf Howrse, fast so viel wie ich hier bin! Ich heiße Lea.heidtschmidt ihr könnt mir ja eine
Freundschaftsanfrage senden ich züchte shetty und sammele GA´s hab aber nur wenige
das mit der Weihnachtsmütze :santagrin: würde ich vllt verkaufen oder Tauschen, das hat ganz viele smg´s! Sogar SdW!
Würde mich freuen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!