• Irgendwie geht der Link nicht, ich komme immer zu meinen Pferden.

Och, mist, d.h. ich hab meine Pferde fertig? Dressur ist z.B. dick aber noch nicht alle Sterne voll... schade.

Dein Pferd ist super!! Danke...später gerne, kam in einen Einkaufsrausch, ein Ziel war: "habe 21 Pferde"... hihi, da hab ich geshoppt und dann hab ich noch ein Excellent- Fohlen geboren.

Ich reservier dir schnell mal ein Pferd.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Hy

Ich hätte ein Passanwärter (über 30 jahre) zu verkaufen... Bräuchte Geld... Falls jemand interesse hat...
      Habs in den Auktion drin, kann es sonst reservieren...

Ich bräuchte fürs neue Spiel ein Pferd das bei einem Freund geboren wurde hanen *ganz lieb kuck*...

Mein nick DreamWolf

• Hi, brauchst du ein Pferd zum freilassen oder willst du mit dem Pferd arbeiten?

Kannst ja mal bei mir schauen ob dich was interessiert, Sunshine, Nero und Feodora gebe ich aber nicht ab. :)

Macht ihr da mit bei: Befreit die Pferde? Ich finde man bekommt relativ wenig für die Tiere und ich kann mich so schwer von ihnen trennen. :smile:

• Ich bräuchte eins zum freilassen

Ich kuck gleich mal :-)

Zum glück hab ich noch ein paar pferde die nur dazu dienen geld und AP s zu holen, von denen kann ich ein paar einsetzen...

Die anderen mag ich auch nicht wirklich hergeben...

• Mmmh, für das Freilassen käme Supi in Frage, kaum GP und geringe Fähigkeiten, wäre 8 Monate alt die Kleine. Wäre das OK? Wenn ja reserviere ich Sie für dich.

Was kostet ein Passanwarter und was bedeutet das eigentlich genau? Was muss man tun damit ein Anwaerter ein Passpferd wird?

• Mann komm übers Handy nicht rein :(
      Aber kannst du sie mir mal reservieren? Das wär super... Was willst du denn für sie haben?

Passpferde sind Pferde die über 30 jahre alt sind... Wenn diese sterben und man sie in den Himmel schickt dann bekommt man einen Pass...

Pässe habe ich genug, aber Geld könnte ich gebrauchen, ich habs jetzt mal für 300000 in die auktion gestellt, weill ich verhindern möchte dass es bei mir stirbt... Weiss aber nicht wieviel der markt wirklich hergibt, muss dann kucken wenn ich an den pc kann...

• Mit I-Phone komme ich rein, dauert nur etwas länger. So viel Geld hab ich nicht aber danke für die Erklärung.

Ich reserviere die Kleine für dich, 500 Equues sind OK.

• Kenjada
      Hab supia grad gekauft :-) sie scheint aber nicht von dir gezogen worden zu sein :-)

Es nimmt sie mir zumindest nicht an beim Pferde freilassen...

Magst du sie sonst wiederhaben??
      Oder ich kann mal kucken ob ich sonst ein Fohlen für dich hab von meinen? Ich kann dann kucken wenn ich zu hause am PC bin. Ich schreib dir sonst dann im Spiel per PN welche...

• Das ist ja komisch, die Kleine ist von mir gezüchtet und aufgezogen worden, beide Elternteile stehen noch bei mir und sind auch nicht dazu gekauft worden von einem anderen Züchter. Also alles meine Aufzucht bzw. meine Pferde.

Ich nehme die Maus wieder zurück, mal sehen was ich mit der anstelle. :lol:

Hat jemand Interesse an einem Paint Horse (Pegasus, mit Neptun - Hufeisen und voll Austrainiert, GP 350 BLUB +10,17)? Dem geht es gesundheitlich nicht gut :( : und ich hab keine Gesundheitsmash mehr bzw. ich brauch für die total viele, keine Ahnung was da los ist, immer krank. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wer mag ein gutes Angebot machen? =) Farbe: Dunkelfuchs mit Tobiano-Scheckung, Westernreiten ist sie trainiert und Sattel und Zaumzeug gibt es dazu. Ohje, hört sich an wie ein Sommerschlussverkauf. :headbash:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!