Howrse
-
-
Hm also ich finde die neue Aktion nicht so toll irgendwie. Man bekommt relativ wenig geboten, dafür dass man alle Pferde freilassen muss, zb weiblicher Pegasus oder Pferd mit goldenem Apfel, finde ich ein bisschenübertrieben. Und dafür bekommt man dann Gegenstände die nur begrenzt haltbar sind :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt die begrenzte Haltbarkeit gibt es ja auch noch. Nee, ich mach da nicht mit.
-
Hm ich mache so lange mit wie es noch im Rahmen bleibt. ZB habe ich von Stufe eins alle Ziele erfüllt bis auf den weiblichen Pegasus. Den lasse ich offen und möchte dafür morgen einen Joker bekommen :)
Hat vllt jemand einen lusitano abzugeben? :)
-
-
Ich find die Aktion auch total doof.
-
-
Ich kann Supia noch nicht zurückholen wegen der 10 Tage Regelung
-
Kenjada
Ich weiss, sie bleibt einfach für dich reserviert... In 10 tagen kannst du sie wiederholen... -
Keiner ein selbstgezogenes Pferd abzugeben??
*gaaanz lieb kuck* :-)
-
Schick mir eine Freundschaftsanfrage an Hognose und dann stell ich dir gerne ein selbstgezogens ein.
Ich habe alle Pferdchen freilgelassen, auch wenn ich bei dem göttlichen Pferd schon schlucken mußte, aber ich wollte Venus haben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!