• Nein, das mache ich nicht. Bei Geld hörts bei mir auf. Ich ziehe mir da lieber ein paar Aps. Dauert zwar wesentlich länger aber das ist mir egal, ist ja nur ein Spiel ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• nein, echtes Geld würde ich niemals für so ein Spiel ausgeben.
      ich habe letztens mein erstes Pferd gehimmelt und einen Pass bekommen :D und ein trächtiges Einhorn für einen Pass verkauft. Das sind meine ersten und einzigen Pässe die ich bisher habe.
      Mich würde mal interessieren wieviele Pässe ihr so habt? Vor allem die die schon länger mit dabei sind :p

Was sind eigentlich APs\ APler. Sind das alterungspunkte Sammler oder Pferde mit goldenem Apfel?

Und noch eine letzte frage :D. Ich möchte gerne mehr "Karteikarten" für meine Pferde haben. Da steht aber immer dass ich noch 20 Tage Zugehörigkeit brauche, für die nächste Zucht. Aber es soll ja gar keine Zucht werden, sondern nur alles etwas übersichtlicher. Wenn ich bei anderen Spielern auf dem profil gucke haben die da teilweise 10 Karteikarten, obwohl man doch nur fünf zuchten haben darf oder nicht?

LG :)

• Ich habe mir anfangs 2 mal je 30 Pässe gekauft, habs dann aber sein gelassen, weils mir das dann nicht wert war.
      Damals hatte ich aber nicht genügend Alterungspunkte und Morpheus Arme und da ich zu der Zeit noch die Normalen Brumbys auf Rangliste gespielt habe, brauchte ich schon einiges an Pässen, da habe ich aber jeden Tag mindestens 2 Pferde gebluppt.

Jetzt spiele ich nur noch Brumby Hörnchen, denn da führt unsere Zuchtgruppe mit weitem Vorsprung und das ist einfach gemütlich.
      Da bluppe ich etwa 4 Hörnchen pro Woche, hab aber jetzt genug Schwarzmarktartikel und Alterungspunkte.
      Außer so wie heute, da habe ich frei nicht viel zu tun und lege einen Howrse Tag ein.

Pässe habe ich meistens 3- 15 Stück und die verbruche ich bei fast jeder Aktion.

• Ich gebe auch nur selten Geld für Pässe aus, und eigentlich nur wenn es diese Pass Ufos gibt, wenn ich dann das +1 fange bekomm ich 2 Pässe fürn Preis von einem da schlag ich dann zu ;)

Ich finde die Aktion auch nicht so toll möchte aber Venus haben, also schau ich das ichs hinbekomme ;)

Hat villeicht zufällig wer ein Pferd das am 14 September geboren worden is?

• wie heißt du auf Howrse?

Ich schau mal ob ich eines finde.

EDIT: Ich habe eines gefunden, schreib mir am besten bei Howrse eine PN und ich stells dir dann ein.
      Ich heiße dort Hognose

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!