• Was heißt Pferd mit Auszeichnung?

Für wieviel kann ich ein voll trainiertes Pegasus-Pferd verkaufen? (Nix besonderes das Tier aber ich will mal so langsam ein paar Pferde verkaufen, es werden immer mehr und mehr und das Geld immer weniger :smile: )

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Huhu

Also ich spiel zwar schon so lange, aber ich kenn mich mit diesen ganzen Fähigeiten ect. gaaar nicht aus.

Ich bin jetz bei der Aktion auf der schwirigen Stufe und hänge an dem Ziel: "Ein Pferd, dessen Fähigkeitspunkte höher als sein genetisches Potential sind" Ich hab zwar ein paar Pferde die dem entsprechen, aber die würde ich gern behalten *g*
      Also wie kann ich so ein Pferd hinbekommen :ops:

Danke schonmal ;)

• Huhu! Ich misch mich mal auch unter die Howrse- Spieler!
      In der Überschrift steht Horwse... ist falsch ;)

Ich heiße dort "Eduw". Züchte überwiegend Paint Horses und Tinker, ebenso Paint- Tinker- Mixe (50/50).
      Ebenso Esel, Einhörner, Zeros. Ein paar AP- Sammler und "sonstige Pferdchen" hab ich natürlich auch noch :p

Ich werde mal eure Nicknamen raussuchen und euch Freundschaftsanfragen stellen... wenn ihr einverstanden seid! ;)

• Zitat

Was heißt Pferd mit Auszeichnung?

Für wieviel kann ich ein voll trainiertes Pegasus-Pferd verkaufen? (Nix besonderes das Tier aber ich will mal so langsam ein paar Pferde verkaufen, es werden immer mehr und mehr und das Geld immer weniger :smile: )

ein pferd mit auszeichnugn heisst ,wen ich es richtig kapiert hab das das pferd beim grossen preis eien schleife gewonnen haben muss. ich hab das ziel aktuell auch und hoff das ich e sheut abend hin bekomme zeitlich mein gekauftes einhorn für dieses ziel zu decken ,damit der joker auf dieses ziel geht weil da an ein solches pferd ranzukommen is sichelrih nahezu unmöglich... ohne pässe zu investieren zumindestens

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!