Howrse
-
-
Hast du noch ein Alterungspunkt, den kannst du einsetzen und dann die Energie aufbauen. Ist mir auch schon passiert, die Gesundheit war danach nicht so gut aber mit viel Zeit auf der Wiese und dann noch eine Reitstunde geben und danach einen Gesundheitsmash war sie wieder bei 97%. Die Energie war auch top.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie heißt du denn auf Howrse? Ich schick dir dann eine.
Wie hier auch
StarryEyed -
Zitat
Wie hier auch
StarryEyedHab dir im Laden eine als Geschenk reserviert
-
Doch wie komme ich dort hin?
Bin noch etwas unbeholfen... -
Du gehst auf Zucht, dann auf Laden, Objekte tauschen und dann müßte es der erste Tausch sein, der dir angezeigt wird, da ist daneben dann ein Button mit annehmen.
-
-
Hmm... bei mir steht da nur Objekte weiterverkaufen, aber nirgendswo taschen...
-
Airbrush
Hab dir grad ne FA geschickt... :-) -
Zitat
Hmm... bei mir steht da nur Objekte weiterverkaufen, aber nirgendswo taschen...
Es kann leider sein, dass du noch nicht lange genug angemeldet bist und deshablb noch nicht tauschen kannst
-
Achso. Ok. Danke trotzdem fuer Deine Muehe :)
Ein Alterspunkt habe ich noch. Soll ich ihn der Stute geben? Wuerde sie das evtl retten? -
Zitat
Huhu
Also ich spiel zwar schon so lange, aber ich kenn mich mit diesen ganzen Fähigeiten ect. gaaar nicht aus.
Ich bin jetz bei der Aktion auf der schwirigen Stufe und hänge an dem Ziel: "Ein Pferd, dessen Fähigkeitspunkte höher als sein genetisches Potential sind" Ich hab zwar ein paar Pferde die dem entsprechen, aber die würde ich gern behalten *g*
Also wie kann ich so ein Pferd hinbekommenDanke schonmal
am besten ein pfrd mit geringem gp austrainieren.. ich hab ein eselchen genomen. hatte nur 208 gp, und da wars dann recht easy die fähigkeiten höhe rzu bekommen als beim genetischen Potenzial )GP)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!