• Zitat

Achso. Ok. Danke trotzdem fuer Deine Muehe :)
    Ein Alterspunkt habe ich noch. Soll ich ihn der Stute geben? Wuerde sie das evtl retten?

Wie geschrieben, bei mir hat das geholfen, erst schlafen legen, dann altern lassen, danach alles dafür tun das der Energieanzeiger hoch geht. Achte auf die Gesundheit, da hilft die Weide, Mash und eine Reitstunde geben.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich kann nicht mehr editieren...

Ganz bloed gefragt, waere es eine Moeglichkeit sie zu befreien, weil dafuer wird ja viel Werbung gemacht, aber ich verstehe es nicht ganz. Sie ist gestern geboren und ein Andalusier.

Edit: sie hat die Unsterblichkeit (Stein der Weisen) wird sie das retten?
      Ohhh... man, danach zu gucken, haette ich frueher koennen...

• Wenn sie einen Stein hat wird sie einfach mit weniger Energie und Moral aufwachen aber sterben kann sie dann nicht.

Wenn du bei der Aktion mitmachst und ein Pferd befreist ist es dann aber weg ;)

• Ja, ok. Dann bin ich erstmal froh, dass sie nicht schon am zweiten oder dritten Tag stirbt :)

Ich ueberlege eins zu befreien, aber welches... hmm... ich habe es noch nicht ganz verstanden, wie das geht. Werde es mir naher evtl mal am PC richtig durchlesen bzw ausprobieren...
      Ich habe ja vorhin dank der Zielen 3 Pferdchen geschenkt bekommen :)

• Wenn Du was bestimmtes haben willst dann klickste einfach auf das angeforderte Feld (z.B. Pferd mit negativem Blub) und dann zeigt Dir das System an ob Du dafür ein Pferdchen hast oder nicht. Ist im Grunde ganz simpel.

• Ok. Also nur ein Pferd entlassen?
      Weil da sind bei jeder Katergorie drei die man ausfuellen koennte/muss.

Wenn nur eins, dann ist es einfach und ich versuche es mal :)

Danke, Danke fuer die Liebe Hilfe :)

• Ne, brauchst schon drei. Kannst aber auch Jokerpferde kaufen, die werden aber jedes Mal teurer.
      Ich weiß ja nicht wie viele Pferde Du hast in Deinem Bestand sonst sollteste es vielleicht lassen.
      Kannst mir ja mal ne FA schicken, heiße da Caratforever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!