• Ja, aber du musst drei Pferde freilassen um etwas davon zu haben. Es gehören immer drei zu einem Land, und wenn du alle drei ausgewählt hast kannst du die freilassende bekommst einen Gegenstand, der darunter abgebildet ist. Wenn du nur eins freilässt hast du da ga nichts von.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Achso...
      Ne, dann warte ich nochmal.
      Ich kann noch nix kaufen. Ich habe mich gestern neu anmelden muessen. 2 Jahre inaktiv war wohl zu viel :D
      Edit: Lunamaus ich habe Dir eine FA geschickt :)

• @ Kayleigh14
      Schade. Danke trotzdem für deine Mühe :)

Wie sieht's aus mit dem Rest? Hat von euch jemand ein am 25.08.10 geborenes Pferd?

Ja, nach einer bestimmten inaktiven Zeit wird man gelöscht. Mit 2 Jahren hast du diese garantiert erreicht :lol:

Wie findet ihr eigentlich diese Freilass- Aktion mit den Pferden?

• Zitat

@ Kayleigh14
      Schade. Danke trotzdem für deine Mühe :)

Wie sieht's aus mit dem Rest? Hat von euch jemand ein am 25.08.10 geborenes Pferd?

Ja, nach einer bestimmten inaktiven Zeit wird man gelöscht. Mit 2 Jahren hast du diese garantiert erreicht :lol:

Wie findet ihr eigentlich diese Freilass- Aktion mit den Pferden?

Blöd. Für das was ich dafür bekommen kann sind mir meine Pferde zu wertvoll :) Wenn ich wenigstens nen super tolles Megapferd bekomme... Aber so..Ne...

• Ich habe leider auch kein Pferd das dann geboren ist, tut mir leid.

ich finde die Aktion blöd, habe zwar für ein paar Länder die Pferde freigelassen, aber nur da wo es noch im Rahmen blieb. Spätestens bei der letzten Stufe habe ich eh keine Chance mehr, als neu User. Ich habe weder ein spezielles Pferd noch eins das schon älter als 50 ist.
      Und die Joker bekommt man natürlich nur für die einfacheren Sachen :(

ein gutes hat die Aktion aber, die decksprünge meines Tennessee Walkers gehen weg wie Warme Semmel :D

• Ich bin ja immer bei den aktionen bei, aber hier seh ich es nicht ein! Ein goettliches opfern fuer ein anderes goettliches ist meines erachtens sinnlos. Und wegen der anderen SMG lohnt es sich auch nicht pferde zu opfern! Ohne mich

• Hmm da hab ich mit viel glück ein einhorn gezüchtet... Bei der stute stand da irgendwas von guten bedingungen etc, also richtige zeit und so weiter , ist ja auch ein hörnchen geworden...

Aber nee es nimmt es mir nicht an bei der Aktion ... Tzzzzz

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!