Howrse
-
-
ok, die schwierigen Sachen sind krass
ob ich die mache/schaffe? mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für's Nachgucken, Kesha.
Ich schmeiß meine Frage trotzdem noch mal in den Raum (überlesen bestimmt einige ;)) : hat/ kennt jmd von euch ein Pferd vom 25.08.2012 ?
Uff, wenigstens bin ich nicht die Einzige, die diese Freilass- Aktion blöd findet.
Für die, die so viele Pferde haben, dass sie die nicht mehr zählen können und eh nix mit anfangen können: okay. Aber ich sehe auch nicht ein, warum ich meine Pferde passend trainieren, ausbilden, verändern oder sonst was sollte um ein paar blöde Geschenke zu erhalten. Habe glaube 5 Pferde in die Freiheit entlassen, extra noch welche gekauft, aber mehr mache ich auch nicht. Das ist es mir absolut nicht wert. Hoffentlich gibt es demnächst wieder eine bessere Aktion.
Manche der Anforderungen kann ich nicht erfüllen oder nur mit Ach und Krach. Dafür lohnt es sich nicht. Basta :) -
Zitat
Hmm da hab ich mit viel glück ein einhorn gezüchtet... Bei der stute stand da irgendwas von guten bedingungen etc, also richtige zeit und so weiter , ist ja auch ein hörnchen geworden...
Aber nee es nimmt es mir nicht an bei der Aktion ... Tzzzzz
es heisst ,ein einhorn was unter guten bedingunge gedeckt wurde, dh du darfst snich ausragen lassen ^^ du muss dein hörnchen zum richtigen zeitpu nkt decken und dann wegchicken ^^
kriegt man ja hestias gabe für ^^ -
-
-
-
Ich würde es mit Jokern genau schaffen, das Event. Allerdings bin ich nicht bereit eines meiner göttlichen Pferde abzugeben und ich hab kein Pferd mit einem Abzeichen...und kaufen kann ich keines, weil ich keine 7 Pässe hab um eines zu kaufen....nja..... :|
-
Zitat
Allerdings bin ich nicht bereit eines meiner göttlichen Pferde abzugeben
Würde ich mich auch sehr sehr schwer mit tun. Es ist dann quasi ein Tausch zwischen diesen besonderen Pferden, aber ob's das wirklich wert ist? :| -
ich hab da nen Falabella, was weg könnte
aber erst mal hänge ich noch auf der Stufe davor
-
Zitat
aber erst mal hänge ich noch auf der Stufe davor
Kann man/ ich dir dabei vielleicht irgendwie behilflich sein? :) -
Zitat
Kann man/ ich dir dabei vielleicht irgendwie behilflich sein? :)
mir fehlt da noch zu vielhab ja erst letzte Tage die Aktion mitbekommen
momentan unmöglich scheinen:
- Ein Einhorn mit positivem BLUP
- Ein Einhorn, dass unter guten Bedingungen gedeckt wurde
- Ein Pferd, das eine Auszeichnung beim Großen Preis gewonnen hat
- Ein Pferd mit 370 bis 450 Fähigkeitspunkten im Tempo (wobei das am wahrscheinlichsten ist ^^ )Rest ist machbar
aber ich hoffe noch auf Joker
oder Joker in Füllhörnern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!