Howrse
-
-
Zitat
- Ein Einhorn mit positivem BLUP
Hast du momentan kein Einhorn? Wenn nein, dann kauf dir eins und trainiere es so lange, bis der Blup positiv ist. Ich könnte dir zwar welche anbieten, sind aber noch Fohlen bzw. schlecht trainiert, also würde das Training ewig dauern. Bleibt aber dir überlassen.- Ein Einhorn, dass unter guten Bedingungen gedeckt wurde
Das sollte machbar sein :) Am Besten von vorne herein ein weibliches Einhorn kaufen (oder eben "umgeschlechteln" und es decken lassen, dann frei lassen. Wenn du magst, biete ich dir einen supergünstigen Deckakt an. Dann kostet dich das nicht all zu viel.- Ein Pferd, das eine Auszeichnung beim Großen Preis gewonnen hat
Autsch, ja, das ist schwierig... nimm deine besten Pferde und warte auf die Tage ab, wo der richtige Wettbewerb ist und versuch dein Glück. Eventuell kaufst du dir noch ein Superpimppferd dazu, kostet aber eben ne Menge.- Ein Pferd mit 370 bis 450 Fähigkeitspunkten im Tempo (wobei das am wahrscheinlichsten ist ^^ )
So schwer dürfte das nicht sein. Man muss halt genau aufs Training achten und mit welchem Pferd man das beginnt, aber es ist möglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich nen Einhorn hätte, würd ichs nutzen
die letzten hab ich irgendwann verschenkt, da ich eh kaum spiele, weshalb ich keine Pässe hab derzeitklar kann man mit viel Geld alles machen, aber wie gesagt, keine Pässe
sonst würde ich mir ja nen top Fohlen kaufen und pimpen, SMG hab ich mehr als genug
und wie gesagt, den 4. Punkt würd ich wohl hinbekommen, alles andere auch machbar bzw. erledigt
-
Ohne Pässe ist es natürlich immer schwer, voran zu kommen...
Aber, wie gesagt, mein Angebot dir ein Einhorn zu verkaufen, steht!
Ach, und wenn du SMGs übrig hast: immer her damit :cough: -
schreib mich doch mal ingame an "Laila-Baer"
welches Hörnchen und was du dafür willst *g*
ok, im Idealfall 2 Hörnchenkann in SMG zahlen, hoffe ich
-
Hörnchen mit positivem BLUP kann ich Dir ziehen....bei "Scheck" müsste das kurzfristig machbar sein.
Meld dich, wenn du das hörnchen willst
-
-
Zitat
Hörnchen mit positivem BLUP kann ich Dir ziehen....bei "Scheck" müsste das kurzfristig machbar sein.
Meld dich, wenn du das hörnchen willst
kommt auf den Preis an -
was ist es dir wert?
-
coole frage *g*
lass uns des bei Howrse klären, ja?User Laila-Baer
-
oki, bin da
-
ich habe Grade von howrse ein Joker Pferd bekommen, das mit dem goldenen apfel :)
Jetzt würde ich gerne die zwei anderen Pferde besorgen um Strahl des Helios zu bekommen.
Ein Pferd mit 25% Shagya Araber Anteil. wie kann ich das finden??
und ein Pferd das. 6%springen und10% Galopp trainiert ist, wo steht das, wieviel Prozent man erreicht hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!