Howrse
-
-
Zitat
Ein Pferd mit 25% Shagya Araber Anteil. wie kann ich das finden??
Geh dazu in die Verkäufe und gebe dort an, dass die Rasse egal ist. Außerdem unbedingt "Reinrassig = Nein" angeben! Dann siehst du ja allerhand Pferdchen und nun musst du jedes einzelne Mixpferd anklicken und gucken, welche Rasse zu wie viel Prozent in ihm steckt. Umständlich, aber leider notwendig. Wenn du Glück hast, könntest du auch unter "Shagya Araber" ein Pferd mit 25% Rasseanteil finden, dann wäre es eine kunterbunte Mischung. Tja, versuch's, auch wenn es ätzend istZitat
und ein Pferd das. 6%springen und10% Galopp trainiert ist, wo steht das, wieviel Prozent man erreicht hat?
Also, wenn dein Pferd alt genug ist kann man es trainieren. Dann steht rechts vom Pferd "Training" und dort kann man es dann in den einzelnen Kategorien trainieren. Musst dann drauf achten, wie viel Prozent es geschafft hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Airbrush: danke für die Info :)
In den Verkäufen hatte ich schon geguckt, und Fands auch seeeehr mühsam, dachte es gäbe einen einfacheren weg, aber anscheinend ja nichtHm, ja ich habe einige pferchen die noch trainiert werden müssen, aber wo steht denn wieviel Prozent die geschafft haben? Also da ist ja rechts nur die Anzeige, aber da steht das ja nicht in Prozent angegeben, oder?
-
Kein Problem :)
Soweit ich weiß, gibt's keinen einfachereren Weg, tut mir Leid.Zu dem Training: doch. Wenn du mit dem Mauszeiger auf die Disziplin gehst, aber nicht klickst, steht dort z.B. "Das Training ist zu 24% abgeschlossen". Musst halt drauf achten, dass du die erwünschte Prozentzahl der jeweiligen Disziplin nicht übersteigst.
-
-
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe ein Pferd mit einem Stein der Weißen und den würde ich gerne dem Pferd abnehmen und einem anderen Pferd geben, geht das und wenn ja wie?
-
Nein, ich meine das geht nicht.
-
Zitat
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe ein Pferd mit einem Stein der Weißen und den würde ich gerne dem Pferd abnehmen und einem anderen Pferd geben, geht das und wenn ja wie?
Leider geht das nicht. Man kann gar keine Schwarzmarkt-Gegenstände abnehmen und einem anderen Pferd geben.
-
Danke für die Info..... das ist aber richtig doof. ich hab ein Toppferd ohne und ein (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz so gutes Pferd mit dem Stein. Das eine Pferd mit Stein würde ich gerne in die Freiheit entlassen aber da ich den Stein nicht abmachen kann überlege ich es mir noch einmal.
-
Ich bin so doof, wollte ein harmoniepaket anwenden ,auf ein Einhorn ,aus meinem Inventar. habe nämlich zwei Stück. Stattdessen habe ich zu schnell geklickt und habe stattdessen 2 pässe ausgegeben und ein neues gekauft. Und jetzt sind meine Pässe futsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!