• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich heiße auch im Spiel: Kenjada :smile:

Noch eine doofe Frage :ops: : Kann ich einem Pferd seine Boni abnehmen? Wenn ein Pferd stirbt, ist dann auch der Bonusgegenstand weg?

• Ich heiße auf Howrse "Eduw".

Nein, man kann den Pferden gar nichts abnehmen. Weder Bonis noch SMGs noch sonst was. Ist auch Sinn der Sache, denn Howrse will ja Geld verdienen und somit musst du immer wieder alles nach kaufen... Ist zwar schade, aber kann man nicht ändern.

Und mir (und vielen vielen anderen) ist's auch schon des öfteren passiert, dass man sich verklickt und statt den SMGs die man auf Vorrat hat neues dazu kauft... total ärgerlich, aber: dann hat man für's nächste mal was ;)

• Zitat

Ich heiße auf Howrse "Eduw".

Nein, man kann den Pferden gar nichts abnehmen. Weder Bonis noch SMGs noch sonst was. Ist auch Sinn der Sache, denn Howrse will ja Geld verdienen und somit musst du immer wieder alles nach kaufen... Ist zwar schade, aber kann man nicht ändern.

Und mir (und vielen vielen anderen) ist's auch schon des öfteren passiert, dass man sich verklickt und statt den SMGs die man auf Vorrat hat neues dazu kauft... total ärgerlich, aber: dann hat man für's nächste mal was ;)

was man abnehmen kann sind Zaumzeug und sattel, also vor dem Himmeln in ein RZ mit Sattler und schmied und dann austauschen gegen Gegenstände vom RZ und dann himmeln. geht aber nicht mit Poseidon, Zentaurus, atalante usw.

• Nein, Zaumzeug kann man zwar wechseln, aber nicht abnehmen. Wie du schreibst, nimmt man dem Pferd nichts weg, man tauscht es bloß aus. *klugscheiß* Aber klar, das geht, zumindest beim Standard- Zeug.
      Hast du zwar geschrieben, aber ich hatte es sowieso vor allem auf die Bonis und SMGs bezogen. Und dass man Sattel & Co. nicht abnehmen kann, nur tauschen, ist ja auch ne Tatsache ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!