Howrse
-
-
Zitat
Nein, Zaumzeug kann man zwar wechseln, aber nicht abnehmen. Wie du schreibst, nimmt man dem Pferd nichts weg, man tauscht es bloß aus. *klugscheiß* Aber klar, das geht, zumindest beim Standard- Zeug.
Hast du zwar geschrieben, aber ich hatte es sowieso vor allem auf die Bonis und SMGs bezogen. Und dass man Sattel & Co. nicht abnehmen kann, nur tauschen, ist ja auch ne TatsacheFür mich ist das wechseln = abnehmen, da das vom RZ mich nix kostet....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, kloppen wir uns nicht um die Definition, wir wissen ja beide, wie's läuft und wie wir's meinen
Und bahm gibt's eine neue Aktion. Wieder Wildpferde, diesmal aus dem Füllhorn...
-
Und eine Tombola... :)
-
Moechte sich bei der Tombola jmd mit mir zusammen tun? Natuerlich bekommt ihr auch ein Los von mir
Ein Los fuer einen Freund kostet 100equues. Wenn man sich die selbst kauft verdreifacht sich der Preis...
Ich heisse dort, wie hier auch StarryEyed :) -
Moin
Kommt es mir nur so vor oder haben die das mit den Losen eingeschränkt?
Ich find man bekommt weniger Lose..oder?Bei mir bekommt jeder ein Los zurück, von dem ich auch eins bekomme
ingame ebenfalls Cazera
-
-
Ich habe Dir eine FA geschickt
Edit: Mein Mann FreakDino auch -
Ja man kann deutlich weniger Lose finden als bei der letzten Tombola... schade.
Bei mir bekommt auch jeder ein Los zurück, heisse JessesGirl
-
wer mich nich net inenr Freundesliste hat "Laila-Baer"
jeder Freund bekommt im Laufe der Aktion nen Los
(und ich hoffe, ich auch ) -
Cool, dass sich noch welche finden
-
Lose sind raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!