Howrse
-
-
Oha. Echt?
Pro Auslosung(ich denke nicht, denn es gab nun schon zwei und ich konnte jeden Freund nur einmal eintragen)? Pro Tag oder wie oft kann man einem Freund ein Los geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, pro Tag wäre viel besser..
Das ist doof, dass sich die Sterne selbst einlösen, ich würde die gerne sammeln. HHHHHHAAALLLTTT ich habe gerade gelesen, die "sammeln" sich selbst, also da stand eben bei den Diamanten (wenn man langsam mit der Maus drüber geht) es fehlen noch XX Sterne und das sind viel weniger als man eigentlich für die Diamanten bräuchte.
-
Wenn ich einem anderen ein Los gebe, muss der das bestätigen oder hat der das dann automatisch?
Braucht noch wer Lose? Freue mich auch noch über welche. Heiße da Caratforever
-
Ne, man hat das dann einfach automatisch.
Hab dich mal hinzugefügt :) -
Hab Dir gerade ein Los geschickt
Bis zu welchem Alter kann man die Stuten eigentlich decken lassen oder geht das immer?
-
-
So, habe an alle Leute, die eben noch ihren Nick genannt haben, FA gestellt bzw. gleich ein Los geschickt.
whyona
Nur du hast nichts von mir bekommen, weil du bereits 5 Lose für die Ziehung hast. Kann dir aber wann anders noch ein Los schenken :)Übrigens, wer mir eins gibt bekommt es garantiert wieder zurück!
Ich heiße dort Eduw.Wer möchte noch ein "Los-Tausch" mitmachen?
Lunamaus
Egal, du kannst deine Stute immer decken lassen. Wichtig ist nur, dass Energie- und Gesundheitswert stimmen, sonst könnte die Trächtigkeit den Tod bedeuten (z.B. wenn sie bereits 30 Jahre alt ist oder so...) -
Ich möchte gern noch mitmachen. Bin erst ganz neu (das heißt 10 Tage) da und habe noch keine Freunde
Bin durch euch darauf gekommen. "Nadine D." ist mein Name dort.
Wäre schön, wenn noch ein paar von euch beim Los- Tausch mitmachen.
LG Nadine
-
Kannst mich anschreiben, heiße da Caratforever
-
Ich kann morgen erst wieder bei Losen mitmachen... ansonsten freue ich mich auch auf jeden :)
-
Weitere Freundschaftsanfragen und Lose wurden verschickt! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!