• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,

ich würde auch gerne Füllis kaufen, allerdings hab ich nur 2 Pässe.
      Woher habt ihr die ganzen Pässe?
      Ich hab nun diesen Monat schon 10 EUR in das Spiel investiert und mehr will ich pro Monat nun wirklich nicht investieren!
      Die Pässe gehen bei mir meist für Alterungspunkte drauf.

Woher holt ihr euch die Pässe, dass ihr damit Füllis kaufen könnt? Für mich sind das "Luxusartikel" und mir würden 5 andere Sachen vorher einfallen, für die ich die Pässe bräuchte *g*

• Für Alterungspunkte gebe ich nix aus. :smile: Die gewinne ich im Moment in der Tombola oder finde sie beim Arbeiten mit den Pferden. Ich habe einmal Pässe gekauft, bisher spiele ich ohne Geld. Habe aber noch ein zweites Profil angelegt und seit dem geht es im Spiel viel besser, da ich Pferde hin und herschieben kann und Gegenstände verschenke usw. ;)

• Zitat

Hab auch allen aufbder freundeliste ein los geschickt. Wer noch nicht drauf ist, darf mir gern ne fa schicken Finchen2 dort.

Ich hab dir gerade eine Einladung geschickt
      :)

• Ja, Zweiaccounts sind verboten, aber wer es geschickt anstellt, fliegt eh nicht auf.

Pässe kaufe ich mir in der Regel nicht. Außer, es gibt diese "kauf 1 zahl 3"- Ufos, dann kribbeln meine Fingerspitzen immer so :headbash: Aber normalerweise lasse ich dann ü30- Pferde sterben, bezahle mit den Diamanten oder verkaufe Pferde, die mir Pässe einbringen. In der Regel hab ich immer so 1-3 Pässe da, mehr nicht. Aber ich plane es mir einfach vernünftig ein, dann geht das :)

So, erneut wurden weitere Freundschaftsanfragen verschickt/ angenommen und Lose verteilt.
      Hoffe, es gibt was zurück :)

• Zitat

Ich kann auf dem Schwarzmarkt nicht mit Diamenten bezahlen? o.O

Nicht? Komisch, eigentlich müsste das gehen :???:
      Man hat doch die Möglichkeit zwischen der Bezahlung mit Pässen oder Diamanten zu wählen oder den Gegenstand aus dem Inventar zu nehmen. Bei dir nicht? :|

Wie viele Diamanten hast du denn? Möglicherweise werden die erst angezeigt, wenn du genügend hast...? Weiß gerade gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!