• Hab 1 Diamant.. bin 7 Tage Mitglied xD
    Aber beim Schwarzmarkt steht da immer noch 1 Pass, 2 Pass, 3 Pass drunter etc. und wenn ichs Objekt anklicke ändert sich auch nix zum Bezahlen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Juchuu, hab jetzt noch meine 3 letzten Füllis aus der Tauschbörse rausgenommen und jetzt habe ich beim vorletzen doch noch mein Wildpferdchen drinnen.
      Bin ich froh, jetzt waren die 18 Pässe, 50 Diamanten und 10 Füllis nicht umsonst :D

Ich kaufe mir im Spiel keine Pässe mit Geld.
      Bei der letzten Aktion habe ich irre viele Pferde verkauft und so viele Equos und 15 Pässe bekommen.
      Dann schaue ich immer, dass ich über die Tauschbörse Füllhörner bekomme und die 10 pro Monat durch die Passpferde die ich himmle.

• Die paar Pässe die ich mir mühsam durch das Himmeln erarbeitet habe hatten bis jetzt noch nicht einmal die Zulassung für den großen Preis drin. Das macht doch so keinen Spaß :muede:

• Mein Mann hat sich durch Partnerangebote viele Diamanten "erarbeitet". Nun wird er mit EMails zugemailt und meldet sie wieder ab. Fuer 10 Diamanten bekam er ein Fuellhorn. Nur ist es uns jetzt zu bloed, da viele gar nicht gehen und es ist ein gewisses Risiko Adresse ect zu geben.

Ich bin mit meiner Tombolaausbeute immer weniger zufrieden. Alte Pferdchen habe ich keine... hmm -.-

• Zitat

Ja Pässe muss man mit echtem Geld bezahlen oder sonst erarbeiten... 10 Diamanten ersetzen einen Pass, mit einem Diamanten alleine kann man nichts kaufen.

Doch. Einen Alterungspunkt :)

• Ja wie Starry Eyed schon schrieb, habe ich mir SEHR viele Diamanten durch dieses Partnerangebot "organiesiert".
      Ich sehe es absolut nicht ein Geld dafür auszugeben damit ich meine Füllhörner bekomme (nach denen ich glaub ich süchtig bin :D ).
      Wenn ihr möchtet ihr könnt ja mal auf meiner Seite vorbei schauen (FreakDino)
      Bin seit glaub 11 tagen angemeldet und habe schon ohne ende Schwarzmarktgegenstände :) .

Liebe Grüße freakdino

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!