Howrse
-
-
Zitat
Doch. Einen Alterungspunkt :)Als ich noch AP brauchte, hab ich taeglich nem archimedes ne frage beantwortet. Aber inzwischen find ich genug beim versorgen der pferde. Diamant waer mir zu schade dafuer. Mit fuellis warte ich bis goettliche zu finden sind, die wildpferd gewinnen doch keinen blumentopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm?! O_o
Ich hab erst jetzt entdeckt, dass es einen Archimedes gibt.
Da steht nirgendwo ein Hinweis auf sowas?Sagt mal.. ich hab das Gefühl, ich kann in dem Spiel viel mehr tun als ich weiß.
Gibts da ne Übersicht? -
Schau mal ins Eventforum in den Howrseforen, dort gibt es ein Thema mit allen Göttern... Man kann ein paar davon streicheln, dann gibt es mit etwas Glück Geschenke.
-
Hallo zusammen,
kann mich vielleicht jemand zum Spiel beglückwünschen, damit ich mein nächstes Ziel bekomme?
Danke, wäre sehr lieb.
(Nadine D. heiß ich da)
-
hallo,
Ich bin auch wieder da, war im Urlaub. Ich würde mich über Lose freuen und schicke natürlich auch welche zurück :)
(Lie3)
LG -
-
Danke ich schau mal durch :)
-
Vielen Dank ihr lieben.
-
Hey,
Ich finde die Ziele "besitze x lebende Pferde" voll laestig. Habe heute ENDLICH 4 oder 5 verkauft und nun soll ich vier mehr Pferdchen besitzen als ich habe. Hat das einen Sinn?
Weil ich wollte nicht zig Pferdchen haben, sondern eher ein paar und dafuer aber auch gut sorgen :) -
Könnte jemand aus meiner Freundesliste mir eine Rübe schicken, damit ich endlich mit meinen Zielen weiterkomme? Wäre echt super :) (ich bin da Sockenschlumpf7)
-
Zitat
Könnte jemand aus meiner Freundesliste mir eine Rübe schicken, damit ich endlich mit meinen Zielen weiterkomme? Wäre echt super :) (ich bin da Sockenschlumpf7)
Habe ich gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!