Howrse
-
-
Klasse, danke! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist das eigentlich mit aphrodites Tränen? Bleiben die nur für das nächste Fohlen oder für immer auf dieser Stute?
-
Nur für das nächste Fohlen.
-
doofe Frage:
ich habe ein Pferd mit goldenem Apfel, würde dem jetzt gerne Medusasblut geben.Das Fell vom goldenen Apfel bleibt ja aber kann ich mir dann ein Pegasus-Fell aussuchen oder bleibt es bei dem schon vorher ausgesuchten Fell?
-
es behält dein vorheriges Fell. Das Pferd bekommt nur den Bonus vom Medusas Blut.
Möchte man ein pegasusfell haben, dann muss man seinem Tier erst das Blut geben und dann den Apfel.
-
-
Ich habe es mir gedacht, sehr schade... Dann such ich mir ein anderes Pferd, ich mag doch die Flügel sehen.
-
ich hab jetzt mal eine ganz bescheidene Frage
Ich sehe immer bei einigen Pferden sehr hohe Fähigkeiten auch zT bei Wildpferden.
Wie kann man das erreichen? liegt das mur an den Wolkenfetzen? und wie setz ich diese eine, dass es mehr Fähigkeiten bringt?
Die Dinger machen einen ja nur jünger, oder?Und noch eine Frage, bei den AP Pferden:
Stammen die aus eurer Zucht? Also Lowpferde gezüchtet?
Trainiert ihr die richtig aus, oder lässt ihr die nur vor sich herleben, bis sie ableben?Grüßle
-
Was sind eigentlich AP Pferde? Ich sehe schon, ich blicke da immer noch nicht durch bei dem Spiel.
-
Ich blick auch noch nicht bei allem durch... :-)
AP sind Alterungspunkte
AP Pferde also Pferde die du bei dir hast um diese beim aufwachen zu finden, ich trainiere diese pferde nicht, ich mach nur das nötigste inkl Reitstunden (gibt geld)...
Entweder ich lass immer wieder mal ne stute decken, damit ich nachschub habe, oder ich guck bei den verkäufen wenns schnäppchen hat...Wenns gut läuft bekomm ich an einem tag 20 APs...
-
Zitat
Ich sehe immer bei einigen Pferden sehr hohe Fähigkeiten auch zT bei Wildpferden.
Wie kann man das erreichen? liegt das mur an den Wolkenfetzen? und wie setz ich diese eine, dass es mehr Fähigkeiten bringt?
Die Dinger machen einen ja nur jünger, oder?
Wolkenfetzen machen nur jünger, ja. Diese Monate, die man dann gewonnen hat, kann man wieder zum zusätlichen trainieren nutzen. Ansonsten sollten noch diverse andere SMGs eingesetzt werden. Zum Beispiel die, mit denen man das Pferd doppelt so schnell trainieren kann, dass das Pferd pro AP nur 1 Monat statt 2 Monate altert, die Eltern sollten super Fähigkeiten und positiven Blup haben, das Fohlen sollte getränt sein, uvm.Zitat
Und noch eine Frage, bei den AP Pferden:
Stammen die aus eurer Zucht? Also Lowpferde gezüchtet?
Trainiert ihr die richtig aus, oder lässt ihr die nur vor sich herleben, bis sie ableben?
Also entweder habe ich Just4Fun irgendwelche Pferde miteinander verpaart und somit stammen die APler aus meiner eigenen Zucht oder ich habe so billige 500Eq-Pferde gekauft. In der Regel mache ich nicht viel mit denen. Je nach Lust und Laune trainiere ich etwas mit ihnen und an anderen Tagen lasse ich sie bloß Aufwachen. Je nach dem...Wie gefallen euch denn die Tombola- Geschenke, die ihr bislang erhalten habt? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!