Howrse
-
-
Aha. Also sind das im Prinzip "schlechte" Pferde, die man nur hat um APs zu sammeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Tombola - Geschenke sind durchwachsen
Ich habe schon bekommen: Achillesferse
Medusasblut,
Maßsattel
Harmoniepaket
dann so ein Paket in dem alles Mögliche drin ist, keine Ahnung wie das heißt
Equues usw. Diamanten ....Ab und an ist echt Schrott drin, nur Lose und ein paar Sterne.
Was ist mit einem Pferd das man austrainiert hat, dann kann man mit dem "nur" noch auf Tuniere gehen und hoffen das es einige gewinnt? Hoch verkaufen kann ich es glaub ich nicht... es war mein erstes Pferd und ich hab es schlecht trainiert.
-
Zitat
Wolkenfetzen machen nur jünger, ja. Diese Monate, die man dann gewonnen hat, kann man wieder zum zusätlichen trainieren nutzen. Ansonsten sollten noch diverse andere SMGs eingesetzt werden. Zum Beispiel die, mit denen man das Pferd doppelt so schnell trainieren kann, dass das Pferd pro AP nur 1 Monat statt 2 Monate altert, die Eltern sollten super Fähigkeiten und positiven Blup haben, das Fohlen sollte getränt sein, uvm.
Wie gefallen euch denn die Tombola- Geschenke, die ihr bislang erhalten habt? :)Aber sind die Fhigkeiten nicht vorher festgelegt?
Als Bsp: es gibt ja die Wildpferde, Nr. 1 ist natürlich immer das Beste.
Aber esb gibt welche, da sind bei den Wildpferden die Fähigkeiten bei über 1900/2000.
Die sind ja auch nicht getränt o.ä.
Oder eins meiner Fohlen habe ich verkauft, das war getränt, ich hab 1700 Fähigkeiten raus bekommen. Wer anders 1900..Ich find die Tombola anstrengend
Besser wärs immer, viele Lose zu haben um was gescheites zu bekommen.. das kostet halt nur und mein Geld schwindet :>Aber an sich find ich die Geschenke gut :)
1 x Füllhorn
1 x Bonuspaket
1 x Medusas Blut
4 x Diamant
17 800 Equus
1 x Boreas-Longe
1 x Plutos Pergament
238 x Sterne
35 Lose für die nächste Ziehung
26 x Alterungspunkt
300 x Apfel
1 x Daphne-Lorbeeren
1 x Liebkosung von Philotes
1 x AchillesferseViel ist noch nicht bei rumgekommen.
Und wo seh ich eigentlich, dass ich wieder für Pferde Pässe bekommen kann, wenn ich sie himmle?
@Kanjada:
entweder auf Tuniere gehen lassen, oder nur auwachen lassen eben.
Wenn es kann, ab über 30 himmeln, da bekommst nen Pass. -
Zitat
Aha. Also sind das im Prinzip "schlechte" Pferde, die man nur hat um APs zu sammeln?
genau und um später dafür nen Pass zu bekommen, wenn sie über 30 sind.
-
Zitat
genau und um später dafür nen Pass zu bekommen, wenn sie über 30 sind.
Dazu muss man sie in den Himmel schicken, richtig? Und wie oft kann man das machen? Oder kann ich auch 20 Pferde auf einmal in den Himmel schicken, wenn ich soviele hab? Bekommt man immer einen Pass oder ist das Zufall?
Mit den Tombolageschenken bin ich meist auch nicht so zufrieden. So viele Lose kann ich mir ja nicht kaufen, das geht eben ganz schön ins Geld. Meist bekomme ich nur Sterne. Ich hab einmal 5 Diamanten bekommen, 2 Bonusdinger oder so, einmal Geld. Viel mehr war es glaub ich nicht.
-
-
Bei 10 Pferden pro Monat bekommst du einen Pass, danach nur noch ab und zu, meist ein SMG.
Bei wem kann ich Geld "lagern" damit ich günstig einen Pass kaufen kann?
-
Braucht jemand einen fleissigen Reitlehrer :D?
Ab morgen kann ich :) -
Kann mir jemand eine Rübe schenken?
Wegen einem Ziel :)
(FreakDino)Liebe Grüße freakdino
-
Zitat
Kann mir jemand eine Rübe schenken?
Wegen einem Ziel :)
(FreakDino)Liebe Grüße freakdino
Hab dir eine geschickt :) -
Dankeschön :)
Liebe Grüße freakdino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!