Howrse
-
-
Hab ne kleine Frage :)
Undzwar wollte ich mal kurz wissen bis zu welchem Alter eine Stute (ohne Objekte) Fohlen werfen kann?Liebe Grüße freakdino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ne kleine Frage :)
Undzwar wollte ich mal kurz wissen bis zu welchem Alter eine Stute (ohne Objekte) Fohlen werfen kann?Liebe Grüße freakdino
bis sie stirbt -
Zitat
Habt ihr in den resevierten Verkaeufen ein Wildpferd? War das ein Erfolg?
Ich habe es seit gerade eben, aber es ist kostet 12 Paesse :/
steht doch in den Neuigkeiten -
Huch. Ok. Danke. Hatte ich gar nicht gesehen...
Dann muss ich mir nun irgendwie Paesse organisieren :) -
Ich habs mit den AP-Pferden noch nicht ganz gescheckt! Wie bekommt man die?
-
-
Zitat
Ich habs mit den AP-Pferden noch nicht ganz gescheckt! Wie bekommt man die?
Man kauft einfach "schlechte" Pferde für wenig Geld oder züchtet selbst welche. Das sind ganz normale Pferde, die man meist nicht trainiert, sondern nur zum AP sammeln hat und für die Reitstunden. -
Zitat
Man kauft einfach "schlechte" Pferde für wenig Geld oder züchtet selbst welche. Das sind ganz normale Pferde, die man meist nicht trainiert, sondern nur zum AP sammeln hat und für die Reitstunden.Aber wodurch produzieren sie AP?
Wenn ich die schlechten Pferde versorge kriege ich nicht automatisch einen AP? Sorry, bin so schwer von Begriff, aber ich verstehe nicht, was man mit diesen Pferden tun muss, damit sie jeden Tag einen AP geben?!PS: Kann mir wer für das Ziel eine Rübe schicken? :) (Kimiko)
-
Man muss nichts besonderes tun. Man muss nur hoffen, dass man durch Zufall einen AP findet, wenn das Pferd aufwacht, glaub ich. Und wenn man eben 40 AP-Pferde hat, ist die Chance eben größer, dass man jeden Tag einige APs findet. :)
Rübe hab ich dir geschickt. -
Ah oki,
vielen lieben Dank für die Info und die Rübe!!! :)
-
Ich will kein reitzenturm,bin damit überfordert,konzentriere mich eher aufs züchten.
Weiß jemand wie ich das löschen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!