• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Wie ist das eigentlich...

Ich hab noch ein Element, möchte dabei medusas blut noch nutzen, das geht ja, aber wie kann ich noch nen Goldenen Apfel brauchen (gibt ja bonus).... Respektive in welcher reihenfolge muss ich was geben??

Erst Medusas Blut, damit es flügel hat, und dann GA und dann element oder umgekehrt?? Behält es dann das fell vom GA oder bekommt es das spezielle vom element?? Möchte eigentlich gerne ben elemente pegasus aber mit bonus vom GA ohne dessen fell?? Geht das ??

• Wenn du das so willst, musst du zuerst den Apfel geben... wenn du ganz sicher sein willst, erst Medusas Blut, dann Apfel und zum Schluss das Element.. Das Element überschreibt den Goldenen Apfel, es geht aber auch umgekehrt.

• Heyho =)

Also theoretisch brauchst du bloß Medusas Blut und das 5. Element... Goldener Apfel wäre eigentlich verschwendung wenn du das Element nutzen magst.. weil wie meine vorrednerin schon sagte wird dieses dann überschrieben :D

LG

• Zitat

Wie ist das eigentlich...

Ich hab noch ein Element, möchte dabei medusas blut noch nutzen, das geht ja, aber wie kann ich noch nen Goldenen Apfel brauchen (gibt ja bonus).... Respektive in welcher reihenfolge muss ich was geben??

Erst Medusas Blut, damit es flügel hat, und dann GA und dann element oder umgekehrt?? Behält es dann das fell vom GA oder bekommt es das spezielle vom element?? Möchte eigentlich gerne ben elemente pegasus aber mit bonus vom GA ohne dessen fell?? Geht das ??

daher der GA

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!