Howrse
-
-
Habe Grade einen Monat das pegasuskonto in der Tombola gewonnen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glueckwunsch :)
Bei mir sind die Gewinne nicht so dolle :/ -
Die gewinne sind durchzogen...
Aber zumindest hatte ich viele sterne, das lohnt sich jetzt, weil nun gibts equus dafür :-)
Danke für eure hilfe, werds heute an nem pferd ausprobieren...
-
Meine Esah ist nun 30 und hat ausgedient^^ wie kann ich sie denn in Himmel schicken?
Liebe Grüße freakdino
-
Lasse sie sterben. Um das zu beschleunigen, kannst du sie z.B. auf unter 5% Energie lassen und sie schlafen schicken.
Wenn du sie dann altern lässt, erhälst du die Meldung, dass sie tot ist. Du kannst sie dann in den Himmel schicken und kassierst automatisch 1 Pass dafür -
-
Zitat
Lasse sie sterben. Um das zu beschleunigen, kannst du sie z.B. auf unter 5% Energie lassen und sie schlafen schicken.
Wenn du sie dann altern lässt, erhälst du die Meldung, dass sie tot ist. Du kannst sie dann in den Himmel schicken und kassierst automatisch 1 Pass dafürEcht auch wenn ich das absichtlich mache?
Liebe Grüße freakdino
-
Selbst denn. So sind heute zwei meiner Pferde umgekommen
-
Du brauchst sie nichtmal schlafen legen...nur ein paarmal altern ohne was zu machen, dann ist die ziemlich schnell futsch.
-
Ich habe eine Einhornstute die schon über 30 ist, ich würde sie gern noch ein letztes Mal decken lassen, vielleicht habe ich ja Glück :)
Aber könnte es passieren dass sie mir samt Fohlen wegstirbt? -
ja, kann dir passieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!